Glückauf

Diskutiere Glückauf im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo aus Essen, lese schon seit mehreren Jahren hier im Forum mit da ich LPG als echte Alternative zum herkömmlichen Kraftstoff sehe. Aber...

  1. #1 ring24h, 17.10.2010
    ring24h

    ring24h AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Essen,

    lese schon seit mehreren Jahren hier im Forum mit da ich LPG als echte Alternative zum herkömmlichen Kraftstoff sehe.

    Aber dann... habe ich mir einige Umbauten angesehen und auch einige Umbaubetriebe kontaktiert. Die Ergebnisse waren haarsträubend, selbst in den Galerien die im Netz verfügbar sind kommen mir teilweise fast die Tränen wenn ich sehe wie da manche Fahrzeuge vermurkst wurden.

    Werde mich in den nächsten Wochen mal selbst mit der Nachrüstung meines W202 beschäftigen.

    MfG. Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glückauf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 17.10.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Jürgen,

    HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS !!!

    Na das ist das immer wieder leidige Thema, die Art und Weise wie einige Fahrzeuge aufgerüstet werden......

    Ich würde auch nur 3 Leute an mein Fahrzeug lassen .....

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 ring24h, 17.10.2010
    ring24h

    ring24h AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,

    ich wüsste drei Leute im Bekanntenkreis die ich nie mehr an mein Fahrzeug lassen würde.

    1. KFZ Mechaniker (Ausbildung bei MB)

    2. KFZ Elektriker (Ausbildung bei Bosch)

    3. KFZ Meister (Ausbildung bei VAG)


    Das Problem ist wohl eher nicht bei der LPG Erweiterung zu suchen sondern an der Liebe zum Detail, denn irgendwo kommen die Leute ja her die sowas machen.

    Du hast es gut weil du ja 3 kennst die dürften.

    MfG. Jürgen
     
  5. #4 Pleistaler, 17.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    So ist das halt, die Liebe zum Detail... Die hat man auch nur wenn man zu 100% von dem überzeugt ist was man macht.
    Wie zb. bei mir, mir macht mein Beruf richtig spaß, und wenn es möglich ist eine Anlage Technisch sowie Optisch sauber einzubauen dann wird das auch umgesetzt, wobei der Technische Teil natürlich überwiegt! Aber warum nicht auch was für´s Auge machen:).
    Aber das braucht dann auch ein wenig Erfahrung, es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!

    Gruß
    Martin
     
  6. Anzeige

Thema:

Glückauf