Globus Tankstelle Hermsdorf, Hermsdorfer Kreuz, Thüringen

Diskutiere Globus Tankstelle Hermsdorf, Hermsdorfer Kreuz, Thüringen im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Lpg Fahrer, letzte Woche bin ich extra von der Autobahn runter um bei der Supermarkttanke von Globus für günstige (umkreisbezogen) 61cent...

1. #1 Hans_D_Bell, 15.05.2021
    Hans_D_Bell

Hans_D_Bell AutogasTestSchreiber

Hallo Lpg Fahrer,
    letzte Woche bin ich extra von der Autobahn runter um bei der Supermarkttanke von Globus für günstige (umkreisbezogen) 61cent zu tanken.

Ich wusste nicht, dass es solche Unterschiede geben kann.
    Statt 12 Liter genehmigte sich mein Audi 18 liter von dem guten Stöffchen. Dabei war ich auf einer sehr vertrauten Strecke unterwegs. Mit absolut den gleichen Bedingungen wie sonst auch.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

2. Anzeige

3. #2 Tscharlie, 15.05.2021
    Tscharlie

Tscharlie AutoGasKenner

Ich weiß jetzt nicht genau was Deine Frage ist.

Es gibt große Unterschiede bei den Preisen, gerade bei so einer Stelle die Du nennst, den in Autobahnnähe versuchen die Gesellschaften zu verdienen.

Oder meinst Du die unterschiedlichen Füllmengen? Das kenne ich auch, einige Tankstellen füllen weniger wie andere.

Thema:

Globus Tankstelle Hermsdorf, Hermsdorfer Kreuz, Thüringen

Die Seite wird geladen...

Globus Tankstelle Hermsdorf, Hermsdorfer Kreuz, Thüringen - Ähnliche Themen

1. Eigene Tankstelle/ Tank mieten

Eigene Tankstelle/ Tank mieten: Hat schonmal jemand darüber nachgedacht? Ist das erlaubt bzw. gibt es die Miettanks auch mit Zapfhahn? Ein 1200l tank kostet 7€ Miete im Monat,...
  2. propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf

propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf: Hallo, ich suche eine verlässliche Liste mit Propangas Tankstellen in Deutschland, primär Köln/Düsseldorf mit Öffnungszeiten. Wer hat da was? Danke.
  3. Gastankstellen Salzburg Richtung Kroatien Pula

Gastankstellen Salzburg Richtung Kroatien Pula: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin der Wolfgang aus Oberbayern und seit ca. 1/2 Jahr stolzer Besitzer einer LPG Anlage in einem Mercedes...
  4. Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi

Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi: Hallo zusammen, beim durchsuchen habe ich mein Problem nicht gefunden. Sollte es das falsche Forum sein oder schon beantwortet sein bitte ich um...
  5. LPG Tankstelle wieder eröffnet

LPG Tankstelle wieder eröffnet: Hallo, die Mima LPG Station in Waldfeucht/Bocket (Raiffeisenstr 1) gegenüber dem Rewe/Aldi Parkplatz ist wieder geöffnet. Mit einem neuen und...