Globus Tankstelle Hermsdorf, Hermsdorfer Kreuz, Thüringen

Diskutiere Globus Tankstelle Hermsdorf, Hermsdorfer Kreuz, Thüringen im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Lpg Fahrer, letzte Woche bin ich extra von der Autobahn runter um bei der Supermarkttanke von Globus für günstige (umkreisbezogen) 61cent...

  1. #1 Hans_D_Bell, 15.05.2021
    Hans_D_Bell

    Hans_D_Bell AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lpg Fahrer,
    letzte Woche bin ich extra von der Autobahn runter um bei der Supermarkttanke von Globus für günstige (umkreisbezogen) 61cent zu tanken.

    Ich wusste nicht, dass es solche Unterschiede geben kann.
    Statt 12 Liter genehmigte sich mein Audi 18 liter von dem guten Stöffchen. Dabei war ich auf einer sehr vertrauten Strecke unterwegs. Mit absolut den gleichen Bedingungen wie sonst auch.

    Gibt es ähnliche Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tscharlie, 15.05.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    67
    Ich weiß jetzt nicht genau was Deine Frage ist.

    Es gibt große Unterschiede bei den Preisen, gerade bei so einer Stelle die Du nennst, den in Autobahnnähe versuchen die Gesellschaften zu verdienen.

    Oder meinst Du die unterschiedlichen Füllmengen? Das kenne ich auch, einige Tankstellen füllen weniger wie andere.
     
  4. #3 Panther, 23.08.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,
    das liegt fast immer daran, dass der Abschaltpunkt bei verschiedenen Tanken anders ist. Wenn man zwei oder drei mal an derselben getankt verschwinden solchen extremen Mehrverbräuche fast immer.

    Viele Grüße vom Panther
     
  5. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    16
    Das Gemisch ist anders. Sonderangebote ignoriere ich.
     
  6. 850LPG

    850LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    6L Verbrauchsunterschied bei 95/5 zu 60/40 40/60 kann ich mir nicht vorstellen..
     
Thema:

Globus Tankstelle Hermsdorf, Hermsdorfer Kreuz, Thüringen

Die Seite wird geladen...

Globus Tankstelle Hermsdorf, Hermsdorfer Kreuz, Thüringen - Ähnliche Themen

  1. LPG Neuling: Welche Tankstellen/Gasmischung?

    LPG Neuling: Welche Tankstellen/Gasmischung?: Hi, hab gelesen es soll Unterschiede in den Sorten geben, die sogar einen Einfluss auf die Reichweite haben soll. Kann mir jemand eine Richtline...
  2. LPG Unterschied beim tanken an versch. Tankstellen

    LPG Unterschied beim tanken an versch. Tankstellen: Hallo, ich war heute bei einer Tankstelle und habe LPG getankt. Ich habe in meinem Fahrzeug einen 60l Tank verbaut, und tanke normalerweise so um...
  3. Eigene Tankstelle/ Tank mieten

    Eigene Tankstelle/ Tank mieten: Hat schonmal jemand darüber nachgedacht? Ist das erlaubt bzw. gibt es die Miettanks auch mit Zapfhahn? Ein 1200l tank kostet 7€ Miete im Monat,...
  4. propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf

    propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf: Hallo, ich suche eine verlässliche Liste mit Propangas Tankstellen in Deutschland, primär Köln/Düsseldorf mit Öffnungszeiten. Wer hat da was? Danke.
  5. Gastankstellen Salzburg Richtung Kroatien Pula

    Gastankstellen Salzburg Richtung Kroatien Pula: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin der Wolfgang aus Oberbayern und seit ca. 1/2 Jahr stolzer Besitzer einer LPG Anlage in einem Mercedes...