GLK oder E-Klasse, ich möchte einen Wagen kaufen und wieder LPG nutzen. Kauftipps??

Diskutiere GLK oder E-Klasse, ich möchte einen Wagen kaufen und wieder LPG nutzen. Kauftipps?? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich möchte einen Größeren. (Wer nicht?:p) Fahre zZt. eine CKlasse T, 180K mit einer Tattarini. Bald 260TKM ohne Probleme. Dennoch ich möchte gerne...

1. #1 fiedi61, 11.08.2015
    fiedi61

fiedi61 AutogasTestSchreiber

Ich möchte einen Größeren. (Wer nicht?:p)
    Fahre zZt. eine CKlasse T, 180K mit einer Tattarini. Bald 260TKM ohne Probleme.
    Dennoch ich möchte gerne höher oder besser sitzen. Also GLK oder E-Klasse,

Ich bin auch für andere Tipps (Fahrzeugtypen)empfänglich.
    Kaufpreis ist ruhig höher anzusetzen, aber der Dauergebrauch sollte günstig sein.

Wonach soll ich suchen?? Welches Baujahr E-Klasse, GLK oder andere SUWs?

Glück Auf und Danke

fiedi
    Bitte mailt, da ich selten in das Forum komme.
    fiedi61@gmail.com

2. Anzeige

Thema: GLK oder E-Klasse, ich möchte einen Wagen kaufen und wieder LPG nutzen. Kauftipps??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glk lpg

,
  2. mercedes glk autogas site:www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

GLK oder E-Klasse, ich möchte einen Wagen kaufen und wieder LPG nutzen. Kauftipps?? - Ähnliche Themen

1. Valve Saver bei moderater Fahrweise

Valve Saver bei moderater Fahrweise: Hallo zusammen, wir haben einen Opel Zafira 1, 8 Baujahr 2008 mit ca 140.000 km. Das Auto wurde vorher von einem Rentner gefahren und ich gehe...
  2. Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml

Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml: Ich finde leider nur 600ml und ich weiß nicht ob die in die Halterung passen. Meiner hat einen Riss. Unten ist ein Schlauch Anschluss und ein...
  3. Werkstatt oder versierten LPG-Anlagenbastler gesucht

Werkstatt oder versierten LPG-Anlagenbastler gesucht: An meinem 1992er Citroen funzt die LPG-Anlage von KME seit Kauf nicht. Ein erster Check in einer Werkstatt ergab, dass es offenbar an der...
  4. Hana Injektoren neu oder kann man die reinigen ?

Hana Injektoren neu oder kann man die reinigen ?: Hallo liebes Forum , im Zuge einer kleinen Motorrevision würde ich gern die Injektoren reinigen bzw neue verbauen. Grund dafür ist leichtes...
  5. Golf Bifuel oder umgerüsteten Golf

Golf Bifuel oder umgerüsteten Golf: Hallo zusammen, ich fahre einen Golf V mit BSE Motor der mit einer Prins Anlage umgerüstet wurde. Ich interessiere mich für einen Golf Plus und...