Gibts gas anlage für chevrolet traverse

Diskutiere Gibts gas anlage für chevrolet traverse im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich möchte meine Auto umrüsten Chevrolet Traverse bj 2009 3,600

  1. #1 Traverse, 08.12.2018
    Traverse

    Traverse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meine Auto umrüsten Chevrolet Traverse bj 2009 3,600
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Zu wenig Infos.
     
  4. #3 Traverse, 08.12.2018
    Traverse

    Traverse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was sollte ich noch schreiben
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Alles was im Fahrzeugschein steht, Hubraum , Leistung, Abgasnorm, ist er ausgenullt?
    Sonst kann man nichts dazu schreiben.
     
  6. #5 Traverse, 08.12.2018
    Traverse

    Traverse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hubraum 3,6 VentilbetriebDOHC,motorkonfiguration V Engine ,Pferdestärken 281,Kilowatt 210 ,Ventile 24,motortyp V6,motorcode LLT ,zu 2 genullt
     
  7. #6 V8gaser, 08.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Lesen und das gelesene umsetzen schein immer schwierig...
    Der Hubraum wird so nicht im Fz Schein stehen....Abgasnorm fehlt immer noch, ob das ein DOHC V6 oder Flathead ist interessiert irgendwie nicht- steht auch nicht wie gefragt im Schein.... Wozu PS und kw? Aber da es ein DI ist, erübrigt sich das sowieso, der dürfte nicht umrüstbar sein. Und zu 2 genullt?? Das wär der Hersteller..... Wenn dann zu 2.2 UND K....Baujahr....gibt immerhin schon zwei Generationen von (mann könnt evtl anhand der Leitung raten, aber wieso?)

    Mann mann... ne einfache Scheinkopie gepostet wär schon was tolles gewesen :-)
    (maulerei kann man sich sparen)
     
  8. Anzeige

Thema:

Gibts gas anlage für chevrolet traverse

Die Seite wird geladen...

Gibts gas anlage für chevrolet traverse - Ähnliche Themen

  1. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  2. wo gibts die Prins VSi am günstigsten ?

    wo gibts die Prins VSi am günstigsten ?: hi leute habe ein Honda Jazz bj 2011 Automatik und möchte diesen umbauen lassen mit einer Prinz VSI Anlage. Bitte teilt mir mit wo ihr eure...
  3. Sachen gibts.....

    Sachen gibts.....: Gasschnüffler piept sich nen Wolf, Motor zieht auf Benzin Falschluft. Keine Au beim TÜV möglich, GAP sowieso nicht. Ich seh mir das an und...
  4. Ist dieser Motor Gasfest oder gibts da Probleme ?

    Ist dieser Motor Gasfest oder gibts da Probleme ?: [ATTACH] ein freund von mir überlegt sich dieses auto zu kaufen. sind da irgendwelche unüblichen probleme bekannt bzgl der gasanlage ? laut...
  5. Prins... da gibts nur 2 werte fürs "modell"?!ARMIN? :P

    Prins... da gibts nur 2 werte fürs "modell"?!ARMIN? :P: hey die frage geht besonders an armin raus! hallo armin! :) ich seh es doch richtig: off_inj beschreibt = benzinzeit+off_inj= gaszeit im...