Gibt es sowas wie Standgas - Gas ?

Diskutiere Gibt es sowas wie Standgas - Gas ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi! Ich hab neue Erkentnisse.. Kann es sein, dass es an der Batterie liegt, dass er im Leerlauf oft mal "zuppelt"? Ich stand heute morgen an der...

  1. #21 darkstain, 29.10.2009
    darkstain

    darkstain AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab neue Erkentnisse..
    Kann es sein, dass es an der Batterie liegt, dass er im Leerlauf oft mal "zuppelt"?

    Ich stand heute morgen an der Ampel und dieses zuppeln war wieder da.. also er lief sehr unruhig, Zeiger schwankte ständig zwischen 500 und 1000 Umdrehungen.. wenn ich leicht Gas gab, konnt ich ihn natürlich bei 1000 halten.
    Aber: Hab ich dann mal Licht ausgemacht und die Heckscheibenheizung aus, war er problemlos und auch relativ ruhig bei 1000. Schaltere ichs wieder ein, wieder das Phänomen.
    Also liegts an der Batterie? oder hat das damit gar nix zu tun, sondern liegt an der höheren Last die auf dem Motor liegt durch die angeschalteten Verbraucher?

    Lustigerweise ist das alles auf Benzin-Modus gar nicht. Da merk ich nix, wenn ich die Vebraucher an/aus schalte

    thx :cool:
     
  2. Anzeige

  3. #22 darkstain, 02.11.2009
    darkstain

    darkstain AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hm, keiner ?
    viell sieht es ja keiner. Wollte ja keinen neuen Thread aufmachen ;)
     
  4. #23 Martin230TE, 02.11.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    es gibt eigentlich nur eine sinnvolle Erklärung - irgendwo ist eine Masseverbindung schlecht. Bedenke das die Lamdasonde nur eine Spannung von bis zu 1 Volt generiert.

    Es kann auch sein, das die Masseverbindung am Auspuff selber fehlt. Eine genaue Analyse ist halt über den PC schwierig, ich kann nichts messen und sehe auch nicht alle Verbindungen.

    Gruß
    Martin
     
Thema: Gibt es sowas wie Standgas - Gas ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emulator lr34

    ,
  2. kia sportage läuft unruhig

    ,
  3. skoda fabia standgas einstellen

    ,
  4. lpg kj standgas Einstellung,
  5. lr34 lpg,
  6. lr34 emulator audi 100,
  7. emulator stop ke-jetronic,
  8. Srömungsverengung,
  9. w 126 kme venturi leerlauf einstellen,
  10. mischer zwischen drosselklappe und stauscheibe,
  11. standgas einstellen fabia 2,
  12. standgas skoda fabia 1.4 16v,
  13. audi 100 c4 aad ke-jetronik,
  14. wo stelle ich beim skoda fabia 3 zylinder das standgas höher,
  15. probleme standgas w126 lpg,
  16. standgas einstellen fabia,
  17. site:lpgforum.de motoexpert lpg kennt das jemand,
  18. bbz motor zieht falschluft,
  19. wie standgas,
  20. lr34 emulator,
  21. landi renzo lr34 ,
  22. Einstellung für Drosselklappe Audi 100 C4 16V,
  23. emulator lr 34,
  24. kia läuft unrund,
  25. benzindruck emulator
Die Seite wird geladen...

Gibt es sowas wie Standgas - Gas ? - Ähnliche Themen

  1. Dish-Tankdeckel in weiss - gibt's sowas?

    Dish-Tankdeckel in weiss - gibt's sowas?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tankdeckel für den Dish-Anschluss in WEISS - hat einer von Euch sowas schonmal gesehen? Beim...
  2. unverbindliche Preisempfehlung! gibt es sowas?

    unverbindliche Preisempfehlung! gibt es sowas?: unverbindliche Preisempfehlung! gibt es sowas? habe neulich einen Umrüster wieder mal belästigt. Nach Angaben zu meinem Motor wollte der...
  3. Kleiner Verdampfer, wo gibts den sowas ?

    Kleiner Verdampfer, wo gibts den sowas ?: Hallo alle zusammen, habe da mal ne Frage zur Baugröße eines Verdampfers. Habe bei einem Golf Umbau einen Verdampfer gesehen(AG Autogas) der nur...
  4. Es gibt unglaubliches

    Es gibt unglaubliches: Mal was zum staunen und schmunzeln Heute Morgen kam meine Frau vom Einkaufen zurück und erklärte mir die Gasanlage ist kaputt. Ich fragte wie sie...
  5. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...