Gibt es keine Firmen mehr, die in Nord Hamburg eine KME warten??

Diskutiere Gibt es keine Firmen mehr, die in Nord Hamburg eine KME warten?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Gibt es keine Firmen mehr, die im Norden eine KME warten?? Moin, ich telefoniere nun schon eine ganze Weile hin und her. Nur leider ist niemand...

  1. #1 no worries, 31.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
    no worries

    no worries AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es keine Firmen mehr, die im Norden eine KME warten??

    Moin,

    ich telefoniere nun schon eine ganze Weile hin und her. Nur leider ist niemand dabei, der mir bei meiner KME DIEGO die Wartung übernehmen mag. Seit dem letzten Werkstattbesuch sind 25tkm vergangen. Es wird wieder Zeit für mich.

    Kennt jemand eine passende Werkstatt?

    Ich selbst bin aus Elmshorn, ich würde aber gerne auch in Hamburg (Nord-Elbe) und Umland irgendwo hinfahren.

    Würde mich über jeden Tipp freuen :)

    Beste Grüße
    Markus
     
  2. Anzeige

  3. uwe45

    uwe45 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    frag mal bei ATU nach, die haben KME verbaut.
    Wenn du Glück hast bekommst du gute Arbeit ist sehr vom Mechaniker abhängig.

    Gruß Uwe
     
Thema: Gibt es keine Firmen mehr, die in Nord Hamburg eine KME warten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme hamburg

    ,
  2. kme autogas hamburg

    ,
  3. autogas kme hamburg

    ,
  4. kme lpg hamburg,
  5. kme service hamburg,
  6. kme autogasanlagen hamburg,
  7. kme warten,
  8. autogascentrum hamburg kme,
  9. kme gasanlage wartung hamburg,
  10. kme hamburg umland,
  11. autogas hamburg kme,
  12. brc gasanlagenwartung hamburg,
  13. kme autogasanlagen reperatur hamburg,
  14. kme hamburg gas,
  15. wer verbaut in Hamburg KME Gasanlagen,
  16. hamburg kme diego wartung,
  17. KMe Diego warten,
  18. KME Gasanlagen WARTUNG in Hamburg,
  19. autogas hamburg,
  20. prins oder kme für vectra b 2.0,
  21. KME Gasanlagen Service Hamburg
Die Seite wird geladen...

Gibt es keine Firmen mehr, die in Nord Hamburg eine KME warten?? - Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?

    Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?: Hallo zusammen, mich stört es immer wieder, dass ich meine Beiträge in der Rubrik "Umfragen" nicht nachträglich ändern kann. Manchmal sind...
  2. Wieso gibts keinen "echten" Verband der LPG Umrüstbetriebe??

    Wieso gibts keinen "echten" Verband der LPG Umrüstbetriebe??: Hi @ll, bei all den Posts um Umrüster, schlecht verbaute Anlagen, fehlende AGG's etc. ist mir aufgefallen, dass es eigentlich keinen "echten"...
  3. Es gibt unglaubliches

    Es gibt unglaubliches: Mal was zum staunen und schmunzeln Heute Morgen kam meine Frau vom Einkaufen zurück und erklärte mir die Gasanlage ist kaputt. Ich fragte wie sie...
  4. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  5. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...