Gibt es Gasfeste Ventile für Ford Fiesta???

Diskutiere Gibt es Gasfeste Ventile für Ford Fiesta??? im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo liebe Leute! Bitte zerfleischt mich nicht gleich weil ich nach Gasfesten Ventilen frage, "mein" Ford Händler hat mich da sehr...

1. Claire

Claire AutoGasInteressierter

Hallo liebe Leute!
    Bitte zerfleischt mich nicht gleich weil ich nach Gasfesten Ventilen frage, "mein" Ford Händler hat mich da sehr verunsichert...

Zur Vorgeschichte: Vor drei Wochen Gebrauchten Ford Fiesta Bj. 2005 mit Prins VSI Anlage gekauft, leider von Privat :mad:, vor einer Woche war der Wagen am Ruckeln gewesen, zum Ford Händler gebracht, Ventilschaden: 2 Zylinder schlecht, einer gar keine Kompression mehr...:angst:

Zum Gespräch mit dem Ford Mechaniker:
    Nach meiner Frage nach Gasfesten Ventilen meinte er nur ihm wäre es nicht bekannt das es welche von Ford gibt, da es bei dem Motorspezialisten seines vertrauens auch nur die normalen Ventile von Ford gibt.
    Er stellt sich eher vor das die Umrüster die normalen von Ford kaufen und die einfach "umstämpeln"...
    Da die Herstellung solcher Ventile sehr Aufwendig und Kosten intensiv ist usw....

Naja,der gute Herr hatte noch einiges abgelassen, halte ihn für einen Gas-Gegner, aber die Verunsicherung ist jetzt da!

Was ist denn der Unterschied zwischen den normalen und den Gasfesten Ventilen???
    Und woran soll man erkennen das das auch die Gasfesten sind die da eingebaut werden sollen?

Danke für eure Antworten!

Und noch Frohe Ostern!!!:)

2. Anzeige

3. TMD007

TMD007 AutoGasKenner

papperlapapp...es liegt nicht an den ventilen sondern an den ventilsitzen...die werden denn ausgetauscht beim motoreninsandsetzer

4. #3 yaadgaar, 23.04.2011
    yaadgaar

yaadgaar AutogasTestSchreiber

kann man nicht vom Kaufvertrag zurücktreten?

Meiner Meinung nach ist das Betrug. Ein Ventilschaden (oder auch die Ventilsitze) gehen nicht von heut auf morgen kaputt. Die wurden bestimmt schon 1-2 Mal neu eingestellt. Jetzt sind se halt abgebrannt. Das ist vorhersehbarer Verschleiss. Den hat der Vorbesitzer bemerkt. Nachdem eine Reparatur zu teuer war wurde der Wagern verkauft, solange er noch halbwegs brauchbar läuft. Also ein wissentlich verschwiegener Mangel.
    Ich würd also versuchen den Wagen zurückzugeben, statt einer Reparatur die gern mal 1300 € oder mehr kosten kann.

Mir hat einer (Privat) auch mal seinen Wagen verkauft. Nach 2 Wochen habe ich festgestellt, das der Km Stand um ganze 200.000 km zurückgedreht war. Der Wagen war schon bezahlt und umgemeldet. Hab aber mit Paar nicht ganz netten telefonaten ihn aber überzeugt, dass es für ihn besser ist das ganze rückgängig zu machen. Ich hatte da eher auch glück das er den weg zum Richter gescheut hat.
    Will damit sagen, da geht bestimmt was.
    Wünsche viel glück.

Thema: Gibt es Gasfeste Ventile für Ford Fiesta???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasfeste ventile

,
  2. ford fiesta gasfest

,
  3. fiesta 1.3 gasfest

,
  4. ford gasfest,
  5. Ford fiesta gas,
  6. gasumbau auslassventile,
  7. ford fiesta ventilsitze,
  8. fiesta 80 ps mit gasanlage,
  9. ford fiesta 1.3 gasfest,
  10. fiesta 1.4 ventile einstellen,
  11. gasfeste ventile ford,
  12. ford lpg ventile,
  13. gasanlage ventilschaden,
  14. ford fiesta 04 1.3 ruckeln,
  15. auslassventile kaufen ford,
  16. ford fiesta erdgas,
  17. autogas ford fiesta,
  18. gasfeste ford motoren,
  19. ventilschaden kosten fiesta,
  20. wie erkenne ich einlass und auslassventil beim fiesta,
  21. ford fiesta 1 3 ruckel,
  22. was muss gasfest nur auslassventile,
  23. ventilsitzringe gasfest ford,
  24. ventile ford fiesta gasfest,
  25. wasserventil ford fiesta 1.3 kaufen
Die Seite wird geladen...

Gibt es Gasfeste Ventile für Ford Fiesta??? - Ähnliche Themen

1. Passat 3c 1.6fsi welche Möglichkeiten gibt es?

Passat 3c 1.6fsi welche Möglichkeiten gibt es?: Moin Habe eine Passat 3C mit dem 1.6Fsi 115PS.. Welche Möglichkeiten gibt es den selbst auf Gasumzurüsten wenn uberhaupt selbst möglich? An...
  2. Gibts gas anlage für chevrolet traverse

Gibts gas anlage für chevrolet traverse: Ich möchte meine Auto umrüsten Chevrolet Traverse bj 2009 3,600
  3. Schön, dass es dieses Forum gibt,

Schön, dass es dieses Forum gibt,: denn ich will nach den ersten 2000 km purer LPG-Begeisterung viel lernen. Eigentlich saabverrückt, musste ich nun, nach dem vierten Kind, ein...
  4. Seit wann gibt es Radmuldentanks?

Seit wann gibt es Radmuldentanks?: Hallo! Mein TÜV-Mann will mir kein H für meinen 86er Benz geben, weil ich die Riesenkofferraumbombe (130l LPG Tank) gegen einen...
  5. Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115

Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Leser. Ich habe in meinem Astra seit zwei Jahren eine Vogels Anlage drin die seit 45000 km perfekt läuft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden