Gibt es Erfahrungen mit der Femitec beim CLK500 Cabrio oder Tipps f.d. Entscheidung?

Diskutiere Gibt es Erfahrungen mit der Femitec beim CLK500 Cabrio oder Tipps f.d. Entscheidung? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir verschiedene Autogasanlagenangebote machen lassen und jeder Anbieter hat mir zwischen ein und drei Anlagen angeboten. Jeder...

  1. #1 Sonnenschein321, 24.03.2016
    Sonnenschein321

    Sonnenschein321 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir verschiedene Autogasanlagenangebote machen lassen und jeder Anbieter hat mir zwischen ein und drei Anlagen angeboten. Jeder aber andere. In einem Gespräch mit einem der Techniker empfahl mir dieser eine FEMITEC Anlage, da diese nur einen Verdampfer benötigt, was bei dem geringen Raumangebot praktisch wäre. Außerdem ist diese Anlage im Vergleich zur PRINS günstiger in der laufenden Wartung.

    Gibt es hierzu Meinungen? Ich bin leider Laie und möchte einfach eine Autogasanlage, die meinen Flitzer etwas verbrauchsärmer macht, mit der ich aber keine Probleme oder hohe Folgekosten habe.

    Ich sage schon mal vielen Dank für eure Tipps!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 24.03.2016
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Besser Prins statt Femitec. Warum eigentlich fett geschrieben? SEO optimiert?
     
  4. #3 Sonnenschein321, 24.03.2016
    Sonnenschein321

    Sonnenschein321 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Bei mir ist nix fett geschrieben ;-)
    Das Argument des Techniker gegen die PRINS ist eben der höhere Preis plus die Notwendigkeit von 2 Vergasern sowie die jährlich bzw. bei 25Tkm anfallenden Wartungskosten. Was ist bei der PRINS der Vorteil? Danke schon mal
     
  5. #4 markus82, 24.03.2016
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Dann hat dir der Techniker Mist erzählt . Der leistungsstärkste Verdampfer am Markt kommt von prins und die prins hat auch ein recht langen wartungsintervall 1. nach 25000 die weiteren alle 75000 .
     
  6. #5 Hamsterbacke, 24.03.2016
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    dann eben gross geschrieben, damit es Google besser finden.
    Prins schafft den mit einem Verdampfer, Filterwechsel erstmalig bei 25000km dann alle 75000 km...
    Würde sagen dein Umrüster hat wenig Plan. Prins kann fast jeder warten, Femitec macht kaum einer.
    Bitte nicht auf 400€ schauen, die fährt man mit nem 500er schnell wieder rein...
    Mein 550 läuft auch mit einem verdampfer und hat noch ein paar Pferde mehr...alternativ ne KME NEVO Pro mit Hana Injektoren.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Der Techniker lobt eben das was er dort verkaufen darf....
    Prins packt das super mit einem Verdampfer...
    @Sonnenschein321: Du möchtest eine Autogasanlage, die deinen Fltzer verbrauchsärmer macht?
    Das geht beim besten Willen nicht....Der Verbrauch ist im Autogasbetrieb bis zu 20% über dem Benzinverbrauch...ohne Wenn und Aber...
     
  8. Anzeige

Thema: Gibt es Erfahrungen mit der Femitec beim CLK500 Cabrio oder Tipps f.d. Entscheidung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. femitec oder kme

    ,
  2. femitec autogasanlagen erfahrung

Die Seite wird geladen...

Gibt es Erfahrungen mit der Femitec beim CLK500 Cabrio oder Tipps f.d. Entscheidung? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Firma Rhein-Main Autogas- gibts hier jemanden....

    Erfahrungen mit der Firma Rhein-Main Autogas- gibts hier jemanden....: ... der auch was dazu sagen kann? Ich bin sehr verärgert !! Ich warte nun - 3 Monate nach dem Einbau - noch immer auf mein Abgasgutachten....
  2. Gibt es auch gute Erfahrungen mit KME?

    Gibt es auch gute Erfahrungen mit KME?: Hallo, wir haben uns heute einen Ford Focus 1,4(Bj.2005) mit einer KME Diego Anlage gekauft und wenn ich die Beiträge hier lese wird mir...
  3. Es gibt unglaubliches

    Es gibt unglaubliches: Mal was zum staunen und schmunzeln Heute Morgen kam meine Frau vom Einkaufen zurück und erklärte mir die Gasanlage ist kaputt. Ich fragte wie sie...
  4. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  5. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...