gibt es einen Konkurent für Viale ?

Diskutiere gibt es einen Konkurent für Viale ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; gibt es einen Hersteller der die gleiche Technologie verwendet und noch besser wie Viale ist ?

  1. #1 kumulus, 27.12.2010
    kumulus

    kumulus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gibt es einen Hersteller der die gleiche Technologie verwendet und noch besser wie Viale ist ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 27.12.2010
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo kumulus,

    es gibt viele gute Anlagenhersteller, sieh dich mal im Forum um. Welche "die Beste" ist, ist doch Geschmacksache und Vertrauen gegenüber dem Umrüster.

    Eine ähnliche Technologie wie die Vialle, der Flüssigeinspritzung, gibt es von ICOM.

    Für welches Auto möchtest Du denn hier etwas erfahren? :confused:

    Ist es ein Direkteinspritzer von z.B. VW, dann hält Vialle momentan die Karten in der Hand.
    Dahingegen gibt es wieder Anlagen von Prins, die die VSi-di vertreibt. Infos dazu bekommst Du aber auch hier im Forum.

    Gruß Tobias
     
  4. #3 Rabemitgas, 27.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja ein Vialle ist mit einer Icom aber auch nicht wirklich zu vergleichen....ausser halt von dem Prinzip und der Grundstrategie.

    Gruß Armin
     
  5. #4 Tobi-0975, 27.12.2010
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Schon klar ;)
    Deshalb schrieb ich von einer ähnlichen Technologie, ohne näher auf die Technik einzugehen. Beides flüssig einspritzende Gassysteme.

    Gruß Tobias
     
  6. Anzeige

Thema: gibt es einen Konkurent für Viale ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viale gas

    ,
  2. viale gasanlagen

    ,
  3. viale gasanlagen hersteller

    ,
  4. wiala LPG,
  5. viale umrüster,
  6. viali autogas werkstatt,
  7. vw 3.6 lpg viale,
  8. viali autogas,
  9. probleme mit viale gas ,
  10. viala besser als prinz,
  11. Gasumrüstung VIALA
Die Seite wird geladen...

gibt es einen Konkurent für Viale ? - Ähnliche Themen

  1. Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler...

    Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler...: icom italien teilenr 84301005 ohne Bypass mit Einstellschraube
  2. Gibt es jemandem im Raum Düsseldorf der seinen chevy g20 5,7 tbi selbst umgerüstet ha

    Gibt es jemandem im Raum Düsseldorf der seinen chevy g20 5,7 tbi selbst umgerüstet ha: Hallo erstmal ich bin der Patrick und komme aus Düsseldorf. Ich fahre einen 89 chevy van g20 mit 5,7l tbi Motor. Ich habe mir eine gebraucht...
  3. Wieso gibts keinen "echten" Verband der LPG Umrüstbetriebe??

    Wieso gibts keinen "echten" Verband der LPG Umrüstbetriebe??: Hi @ll, bei all den Posts um Umrüster, schlecht verbaute Anlagen, fehlende AGG's etc. ist mir aufgefallen, dass es eigentlich keinen "echten"...
  4. AG SGI Systems wo gibt es einen Umrüster?

    AG SGI Systems wo gibt es einen Umrüster?: Hallo, habe ein Problem suche einen AG SGI Autogas umrüster in der nähe von Gummersbach (bei Köln), kann mir einer helfen bitte alles...
  5. Gibt es inzwischen rechteckige Tanks? Oder eine andere Lösung für einen Frontera?

    Gibt es inzwischen rechteckige Tanks? Oder eine andere Lösung für einen Frontera?: Moin, ich möchte kurzfristig mein 3. Fahrzeug auf LPG umrüsten. Mein T4 hat einen 110 Liter Zylindertank hinter dem Fahrer- und...