Gibt es ein Logo für Autogas/LPG/GPL?

Diskutiere Gibt es ein Logo für Autogas/LPG/GPL? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, ich habe gerade eine Autogasanlage in meinen (historischen) Citroen DS 20 (Bj. 12.1971) einbauen lassen. Nun will ich die...

  1. #1 jtkberlin, 20.10.2010
    jtkberlin

    jtkberlin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe gerade eine Autogasanlage in meinen (historischen) Citroen DS 20 (Bj. 12.1971) einbauen lassen. Nun will ich die Kontrolleuchte in das Armaturenbrett integrieren, da dort noch ein (unbelegtes) Leuchtfeld frei ist.
    Nun gibt es für Ölkontolle, Hydraulikkontrolle, Licht, Fernlicht etc. schöne kleine Symbole auf dem Brett.
    Daher meine Frage: Gibt es (oder kennt jemand) - möglichst historische, d.h. schon 1971 gebräuchliche - Symbole für Autogas oder LPG oder GPL (das ist die französische Abkürzung für LPG)?
    Bin dankbar für jeden Hinweis!
    Beste Grüße aus Berlin
    Jan Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 renssak, 21.10.2010
    renssak

    renssak AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 OH-CR 9000, 13.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2013
    OH-CR 9000

    OH-CR 9000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsste leider nur ein Emblem für´s Auto...
    holden_lpg_emblem.jpg
    ist super hochwertig und die Verchromung hält (aus eigener Erfahrung) nicht nur einen Winter :).
    Gibt es bei ebay, einfach unter Suche "BADGE LPG & ECO SYMBOL COMMODORE" eingeben.
    Kostet ca. 25 € und kommt aus Australien, die billige Variante aus China für 5 € kann ich nicht empfehlen
    (da hält der Chrom nicht mal drei Monate).
     
Thema: Gibt es ein Logo für Autogas/LPG/GPL?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas logo

    ,
  2. lpg logo

    ,
  3. logo autogas

    ,
  4. lpg emblem,
  5. autogas lpg logo,
  6. autogas symbol,
  7. lpg autogas logo,
  8. logo lpg,
  9. symbol autogas,
  10. lpg symbol,
  11. citroen ds lpg,
  12. logo lpg autogas,
  13. gpl marokko,
  14. Prijslist Citroen DS LPG historische,
  15. symbole autogas,
  16. Simbole Autogas,
  17. autogas tankstellen in Marokko,
  18. lpg gasantrieb logo,
  19. LPG inside logo,
  20. autogassymbol,
  21. symbole lpg,
  22. lpg zeichen,
  23. lpg emblem bestellen,
  24. autogas emblem,
  25. gasauto symbole
Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Logo für Autogas/LPG/GPL? - Ähnliche Themen

  1. Es gibt unglaubliches

    Es gibt unglaubliches: Mal was zum staunen und schmunzeln Heute Morgen kam meine Frau vom Einkaufen zurück und erklärte mir die Gasanlage ist kaputt. Ich fragte wie sie...
  2. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  3. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  4. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...
  5. Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt

    Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt: Hallo liebes Forum ich bin neu hier. Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine prince gas Anlage verbaut und war bisher auch sehr zufrieden damit....