Gibt es Autogas Hemmes Noch?

Diskutiere Gibt es Autogas Hemmes Noch? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe gerade einen alten Volvo V70 2.5T mit Prins VSI-Anlage gekauft. Leider zeigt die Tankanzeige nur "voll" an und Filterwechsel...

1. #1 V70Gaser, 27.03.2026
    V70Gaser

V70Gaser AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen, habe gerade einen alten Volvo V70 2.5T mit Prins VSI-Anlage gekauft. Leider zeigt die Tankanzeige nur "voll" an und Filterwechsel steht auch an.

Meine Frage, ich wohne in Leer und habe im Netz die Firma Autogas Hemmen, Spanjaardsweg 3 in 9698 BT Wedde (Niederlande) gefunden. Leider kann ich telefonisch niemanden erreichen und eine Internetadresse ist nicht bekannt.
    Kennt jemand diesen Umrüster und kann mir weiterhelfen oder existiert diese Firma nicht mehr?

LG Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: Gibt es Autogas Hemmes Noch?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V70Gaser, 27.03.2026
    V70Gaser

V70Gaser AutogasTestSchreiber

Hat sich erledigt.
    Ich bin hingefahren und es gibt diesen Umrüster noch an der alten Adresse.

Thema:

Gibt es Autogas Hemmes Noch?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Autogas Hemmes Noch? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit der Firma Rhein-Main Autogas- gibts hier jemanden....

Erfahrungen mit der Firma Rhein-Main Autogas- gibts hier jemanden....: ... der auch was dazu sagen kann? Ich bin sehr verärgert !! Ich warte nun - 3 Monate nach dem Einbau - noch immer auf mein Abgasgutachten....
  2. Gibt es für den Lexus IS250 oder IS350 Autogasanlagen

Gibt es für den Lexus IS250 oder IS350 Autogasanlagen: Hallo zusammen, wißt ihr ob es für den Lexus IS250 (aktuelles Modell) oder für die amerikanische Version den IS350 mittlerweile eine...
  3. Gibt es ein Logo für Autogas/LPG/GPL?

Gibt es ein Logo für Autogas/LPG/GPL?: Hallo an alle, ich habe gerade eine Autogasanlage in meinen (historischen) Citroen DS 20 (Bj. 12.1971) einbauen lassen. Nun will ich die...
  4. Seit wann gibt es Autogas

Seit wann gibt es Autogas: Ich habe mal wieder in der Oldtimerpraxis einen Alten Laster mit Flüssiggasumbau gesehen. Der Wagen ist 80 Jahre alt. Das bringt mich zur Frage:...
  5. Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne

Meine Gasanlage gibt durchgängig pieptöne: Moin an alle! Ich habe mir ein Gebrauchtwagen gekauft und dieser wurde mit einer Gasanlage nachgerüstet. Diese soll angeblich auch funktionieren....