GFI Gasanlage im 1.6 BTS, MKL leuchtet, 2 Fehler vorhanden. Lambdasonde bald defekt?

Diskutiere GFI Gasanlage im 1.6 BTS, MKL leuchtet, 2 Fehler vorhanden. Lambdasonde bald defekt? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe leider auch noch ein zweites Auto, bei der sich immer mal wieder ein Fehler im Fehlerspeicher ablegt. Zuerst habe ich mir gesagt, dass...

  1. #1 nameless, 24.02.2016
    nameless

    nameless AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider auch noch ein zweites Auto, bei der sich immer mal wieder ein Fehler im Fehlerspeicher ablegt.

    Zuerst habe ich mir gesagt, dass das mal passieren kann. Aber nun kommt der Fehler immer wieder und ich möchte der Sache
    unter Mithilfe des Forums auf den Grund gehen.

    Es ist eine GFI Gasanlage in einem 1.6 BTS [Volkswagen (16 V mit 105 PS)] verbaut.

    Folgende Fehler erscheinen:

    1.jpg 2.jpg 3.jpg

    Verabschiedet sich da demnächst eine Lambdasonde?

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    sind zweo Fehler...Sonde 1 ist wohl hin und es ist wohl ein zu fettes Gemisch. Step 1 - Lambda 1 erneuern - und dann die Trim Werte checken
     
Thema:

GFI Gasanlage im 1.6 BTS, MKL leuchtet, 2 Fehler vorhanden. Lambdasonde bald defekt?

Die Seite wird geladen...

GFI Gasanlage im 1.6 BTS, MKL leuchtet, 2 Fehler vorhanden. Lambdasonde bald defekt? - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage ruckelt sporadisch, die Gastankanzeige leuchtet kurz auf

    Gasanlage ruckelt sporadisch, die Gastankanzeige leuchtet kurz auf: Hallo!! Hoffentlich habt ihr brauchbare Ratschläge für mich...... Ich habe folgendes Problem bei meinem Audi S4 Bj 2006: Ich habe ihn vor...
  2. LPG-Gasanlage von BRC - MKL leuchtet nun auch im Benzinbetrieb. Folgeschaden?

    LPG-Gasanlage von BRC - MKL leuchtet nun auch im Benzinbetrieb. Folgeschaden?: Hallo, ich bitte Euch um Eure Expertenunterstützung, denn ich bin am Ende mit meinem Latein. Mein Audi steht in einem KfZ-Meisterbetrieb...
  3. Prins Gasanlage T5, Motorkontrolllampe leuchtet

    Prins Gasanlage T5, Motorkontrolllampe leuchtet: Hallo Freunde, ich will euch mal kurz mein Problem schildern. Ich habe einen VW T5 Multivan 2007 gekauft. Damals wurde vor dem Kauf eine neue...
  4. Gasanlageneinstellung, Ruckeln, MKL leuchtet

    Gasanlageneinstellung, Ruckeln, MKL leuchtet: Hallo zusammen, ich habe einige Probleme mit meinem Astra G X18XE1 115 PS in Verbindung mit der ähnlichen Landi LSI-Anlage. Zeitweise ruckelt...
  5. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...