Gewechselte Vialle Pumpe eintragen lassen ?

Diskutiere Gewechselte Vialle Pumpe eintragen lassen ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo habe mir eine generalüberholte Vialle Pumpe einbauen lassen. Diese hat eine andere E67R Nummer als im Fahrzeugschein eingetragen. Kann man...

1. #1 Edlorenzer, 16.09.2018
    Edlorenzer

Edlorenzer AutogasTestSchreiber

Hallo

habe mir eine generalüberholte Vialle Pumpe einbauen lassen. Diese hat eine andere E67R Nummer als im Fahrzeugschein eingetragen. Kann man die jetzt ohne weiteres beim TÜV eintragen lassen oder braucht man irgendwelche Papiere dafür ?

Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 17.09.2018
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer AutoGasMeister

würde ich so lassen wie es ist, kann ja eh keiner überprüfen.

Gruß
    Bernhard

Thema:

Gewechselte Vialle Pumpe eintragen lassen ?

Die Seite wird geladen...

Gewechselte Vialle Pumpe eintragen lassen ? - Ähnliche Themen

1. Ich will das Thema Vialle Si und meinem Peugeot 308 für immer abschliessen

Ich will das Thema Vialle Si und meinem Peugeot 308 für immer abschliessen: Vor zwei Jahren baute Hager leider in meinem Peugeot 308 1,6 VTI 120PS eine Vialle Si ein. Ohne funktionierende Gasanlage krieg ich den Wagen...
  2. BMW E46 318 N46B20A mit Vialle LPI läuft schlecht auf Benzin

BMW E46 318 N46B20A mit Vialle LPI läuft schlecht auf Benzin: Nabend zusammen! Eckdaten E46 318 Coupe 370tkm EZ04 N46B20A Der Wagen hat seit zig tausend Kilometern das Problem dass er in der Regel 2...
  3. LAGUNA III 2.0 GT 150KW mit Vialle LPi umgerüstet

LAGUNA III 2.0 GT 150KW mit Vialle LPi umgerüstet: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hab gleich eine sehr umstrittene Frage was die Dauerbelastung über 4000 rpm angeht. Ich fahre seit...
  4. Vialle Si Injektor wechseln

Vialle Si Injektor wechseln: Hi, da ich keine Lust habe mit meiner Vialle Si mal wieder nach Berlin zum Hager zu fahren, stelle ich hier meine Fragen. Im Gasbetrieb habe...
  5. Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen

Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen: Ich habe ein Golf 6 1.4, bj 09/2009, knapp 190000km mit einer Vialle Gasanlage. Auf Benzin ist das Auto super, fährt ohne Probleme. Leider habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden