Getz - Digisas 3-8 springt nicht auf Gas

Diskutiere Getz - Digisas 3-8 springt nicht auf Gas im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute. Wie oben schon steht, die Anlage springt nicht auf Gas um. Es piept und blinkt nur. Ich meine dass es damit angefangen hat, dass ich...

  1. kleee

    kleee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Wie oben schon steht, die Anlage springt nicht auf Gas um. Es piept und blinkt nur.
    Ich meine dass es damit angefangen hat, dass ich den Gastank mal ziemlich leer gefahren habe.
    Wie kann ich die Sache bitte angehen?

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 N46B20OL, 21.06.2018
    N46B20OL

    N46B20OL AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Dann lese doch zumindest erstmal die Fehler aus und teile diese hier mit.
    Hört sich nach dem Unterdruck-Gasdruck-Sensor an, die werden gerne mal undicht. Das ist aber nur eine vage Vermutung, ohne richtige Fakten ist das Glaskugellesen.
    Also lese erst einmal aus, dann könnte man erst weiterhelfen.
     
  4. kleee

    kleee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dazu muss ich zu einer entsprechenden Werkstatt oder wie mache ich das bitte?
     
  5. Reated

    Reated AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Getz - Digisas 3-8 springt nicht auf Gas

Die Seite wird geladen...

Getz - Digisas 3-8 springt nicht auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Biete Hyundai Getz 1.1 mit LandRenzo Omegas

    Biete Hyundai Getz 1.1 mit LandRenzo Omegas: Hallo zusammen, da ich von meinem neuen Arbeitgeber einen Firmenwagen bekomme und das Angebot für mich so günstig ist, dass ich es unmöglich...
  2. Hyundai Getz "bockt" etwas

    Hyundai Getz "bockt" etwas: Hallo, erstmal zum Wagen, er hat den 1,4 l Motor und hat eine Prins VSI eingesetzt bekommen. Die bis jetzt knapp 40.000 km gut gelaufen hat. Habe...
  3. Kleine Probleme mit Hyundai Getz 1.1

    Kleine Probleme mit Hyundai Getz 1.1: Hallo zusammen, seit gut zwei Wochen fahre ich meinen gebraucht gekauften Hyundai Getz: Baujahr 2006 60.000 km Landirenzo LPG-Anlage...
  4. Ein Kölner mit Hyundai Getz 1.1 stellt sich vor

    Ein Kölner mit Hyundai Getz 1.1 stellt sich vor: Hallo zusammen, Seit 2002 fahre ich einen gebrauchten Toyota Corolla. Trotz km 180.000 hätte ich ihn gerne noch ein paar Jährchen behalten, zumal...
  5. Hyundai Getz 1,4l umrüsten

    Hyundai Getz 1,4l umrüsten: Username :Getz LPG ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1,4l...