Gesucht: Prins Service in GE und Umgebung

Diskutiere Gesucht: Prins Service in GE und Umgebung im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich würde gerne was für meinen Dodge RAM GEN4 V8 tun. Die "Prins" Anzeige fordert mich jedenfalls dazu auf ( VSI blinkend orange). Wer...

1. #1 elevator67, 23.02.2026
    elevator67

elevator67 AutoGasDazugehöriger

Hallo,

ich würde gerne was für meinen Dodge RAM GEN4 V8 tun. Die "Prins" Anzeige fordert mich jedenfalls dazu auf ( VSI blinkend orange).

Wer kann jemanden empfehlen in GE und Umgebung.denke mal "Service anforderung"? Aber denken ist ja nicht wissen:hello:

(Hoffe ich bin hier richtig)

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ja, Service fällig. Ich kann Dir nur Autogas Rankers in Krefeld empfehlen. Ist zwar ein Stück aber keine Weltreise. Der ist auch hier im Forum.

elevator67 und onlyfor.foren gefällt das.
  4. #3 Autogas-Rankers, 24.02.2026
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Genau, einfach melden, falls es dir nicht zu weit ist.

elevator67 gefällt das.
  5. #4 elevator67, 24.02.2026
    elevator67

elevator67 AutoGasDazugehöriger

Hört sich gut an ,Beim "Umrüsten" wäre dein Betrieb meine erste Wahl gewesen.Muss nun schauen wie ich das mit deinen Öffnungszeiten vereinbaren kann.
    Danke und Gruß aus GE:hello:

Autogas-Rankers und 540V8 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Gesucht: Prins Service in GE und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Prins Service in GE und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Prinsanlage 8Zylinder gesucht

Prinsanlage 8Zylinder gesucht: Hallo Ich bin Neu hier. suche auf diesem Wege eine gebrauchte Prinsanlage 8 Zylinder.
  2. Prins Gasfilter gesucht

Prins Gasfilter gesucht: Wo kann man diese Prins vsi Einweg, gelben Gasfilter kaufen. In der Bucht werden die ja gehandelt als wären die aus Gold. Brauche welche auf Vorrat.
  3. Prins-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Prins-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer eines Mercedes C350 mit Prins VSI-Anlage. Da der ursprüngliche Einbaubetrieb nicht in meiner Nähe ist,...
  4. Prins VSI 2 Umschaltproblem - Profi gesucht

Prins VSI 2 Umschaltproblem - Profi gesucht: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen an meinem DB S500 ein Problem mit meiner Prins VSI 2 Unschalttemperatur ist 40° und läuft so seit Jahren....
  5. Prins VSI-Spezialist gesucht

Prins VSI-Spezialist gesucht: Ich suche einen LPG-Spezialisten, der mein LPG-System diagnostizieren kann auf Nissan Pathfinder R50. Ich bin in Hehlen, 37619