Gestank bei Venturi-Anlagen

Diskutiere Gestank bei Venturi-Anlagen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, mal 'ne doofe Frage zum Thema Venturi-Anlage: Ist es normal das Fahrzeuge mit Venturi-Anlage "stinken" (bei laufendem Motor)? Wenn der...

  1. #1 kingcrunch, 17.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2012
    kingcrunch

    kingcrunch AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mal 'ne doofe Frage zum Thema Venturi-Anlage:
    Ist es normal das Fahrzeuge mit Venturi-Anlage "stinken" (bei laufendem Motor)?

    Wenn der Wagen meines Hallenpartners läuft, riechts deutlich nach Gabelstapler.
    Für meinen Geschmack zu heftig, mein Wagen (identisches Fahrzeug, ohne Gasanlage) stinkt nicht annähernd so intensiv nach Sprit
    (gar nicht, selbst beim Kaltstart nicht). Liegt das an der Einstellung oder ist es ein generelles Problem mit Venturi-Anlagen?


    Thx.

    Grüße,
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gestank bei Venturi-Anlagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 17.10.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Schon mal in ner Halle gefahren wo die Carts mit Gas laufen? Da bekommst nach ner Zeit Schädelweh ohne Ende....
    Das Abgas (mal vorausgesetzt die Anlage ist dicht und es mieft nicht nach unverbranntem Gas) hat schon eine andere Qualität, aber normal eher "besser" als mit Benzin.
     
Thema: Gestank bei Venturi-Anlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi riecht nach lpg

Die Seite wird geladen...

Gestank bei Venturi-Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2.0 Gasgestank Mustang GT

    Prins VSI 2.0 Gasgestank Mustang GT: Hallo, Ich habe vor 2 wochen eine gasumrüstung bei einem bekannten gasumrüster gemacht. Habe jedoch ein großes Problem. Es kommt Gasgestank aus...
  2. Benzingestank..

    Benzingestank..: Moin. Ich bin seit einigen Minuten hier Mitglied, habe mich brav vorgestellt (wie sich das gehört..) und möchte jetzt gleich mal meine Frage...
  3. Penetranter Gasgestank nach Vollgasfahrt!

    Penetranter Gasgestank nach Vollgasfahrt!: Hallo, bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meiner Tartarini Anlage. Habe bereits im Tartarini Unterforum das Theama, aber da antwortet...
  4. Penetranter Gasgestank nach Vollgasfahrt!

    Penetranter Gasgestank nach Vollgasfahrt!: Hallo, bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meiner Tartarini Anlage. Erstmal paar Eckdaten zum Fahrzeug: Fahrzeug ist ein BMW 740i...