Gerücht oder Wahrheit :Fa. ESGI Insolvent ( Pleite ) ???

Diskutiere Gerücht oder Wahrheit :Fa. ESGI Insolvent ( Pleite ) ??? im ESGI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, mir wurde gesagt die Fa. ESGI wäre insolvent. Kann das sein ????? Ist das wahr ? Grüße... uwe

  1. #1 stachel, 31.03.2011
    stachel

    stachel AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir wurde gesagt die Fa. ESGI wäre insolvent. Kann das sein ?????

    Ist das wahr ?

    Grüße...
    uwe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 31.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    NEIN! Diese Aussage ist falsch.
     
  4. #3 djcroatia, 03.04.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Das ist doch die Anlage die die Autogas-Könige immer verbauen, oder?
     
  5. #4 Rabemitgas, 03.04.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    KA....aber ich denke man braucht sie eh nicht ;)
     
  6. #5 Tobi-0975, 03.04.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    ... die Könige ... ?! Stimmt :D

    Die ESGi läuft in unserer Region vermehrt und auch gut.
     
Thema: Gerücht oder Wahrheit :Fa. ESGI Insolvent ( Pleite ) ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogaszentrum köln insolvenz

    ,
  2. prins oder esgi

    ,
  3. wahrheit autogas forum

    ,
  4. Leitsystem Prins pleite,
  5. Esgi Köln,
  6. esgi abgasgutachten,
  7. prins insolvent
Die Seite wird geladen...

Gerücht oder Wahrheit :Fa. ESGI Insolvent ( Pleite ) ??? - Ähnliche Themen

  1. - die ewigen Latrinengerüchte

    - die ewigen Latrinengerüchte: Liebe Gemeinde, auch wenn ich selber derzeit noch keine Anlagen verbaue beschäftige ich mich schon etwas intensiver mit der Materie, und da ich...
  2. Falsche Gerüchte über Mischgas!

    Falsche Gerüchte über Mischgas!: Hallo zusammen, als umwelt- und preisbewusster Mensch fahre ich schon ziemlich lange mit Autogas und habe mir eigentlich nie groß Gedanken über...
  3. Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks

    Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks: Servus, bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines RAMS. Jetzt habe ich bei der Videokonferenz, weil er steht ein paar 100km weg, gesehen, dass...
  4. Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer

    Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer: Hallo leute . Habe einen bmw e38 v12 1996 Den ich 2002 auf lpg umgerüstet habe ( kme diego 3 ) 2 x 6 zylinder steuergeräte und damals mit 2...
  5. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...