german-bash.org

Diskutiere german-bash.org im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Schaut euch die Seite mal an, da gibt es Lacher am Fließenden Band. German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Witzige und kranke...

  1. #1 Maler528i, 07.09.2010
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch die Seite mal an, da gibt es Lacher am Fließenden Band.

    German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Witzige und kranke Chat Zitate aus dem deutschen IRC

    Hier mal nur ein Beispiel:

    <Kaltmacher> Mein Drehmomentschlüsel geht nur bis 100Nm. Wenn ich jetzt eine Muter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dan erstmal mit 100Nm anziehen und dan mit 17Nm nachziehen?

    <NAGII> Hallo....probiers mal aus oder denk vorher drüber nach, was pasiert, wenn du eine Schraube mit 100Nm anziehst, und dann den Drehmomentschlüssel auf 17Nm zurückdrehst. Bin schon gespannt, ob du vorher draufkommst. Gruss,NAGII

    <Hobbes> Logo! Wenn Du ein 8er Loch bohren willst, dann nimmste auch einen 3er und nen 5er Bohrer.Kleiner Tipp: Nimm zwei 4er, dann musste nicht mal umspannen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: german-bash.org. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: german-bash.org
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. german bash org

    ,
  2. nagii kaltmacher hobbes

    ,
  3. Kaltmacher Hobbes

    ,
  4. kaltmacher drehmomentschlüssel,
  5. german bash,
  6. german-bash.org,
  7. german bash hp,
  8. drehmomentschluessel 117nm kaltmacher,
  9. kaltmacher drehmoment 117,
  10. bash.org deutsch,
  11. german-bash mobile seite,
  12. Forum kaltmacher 117NM,
  13. kaltmacher 117nm,
  14. german bash forum offtopic,
  15. german-bash link,
  16. german bash mobile