Gerissener Zylinderkopf durch LPG-Betrieb???
Diskutiere Gerissener Zylinderkopf durch LPG-Betrieb??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe meinen Opel Omega 2.2 16V, Bj. 2000 bei einer KM-Leistung von 175.000 auf LPG incl Flash-Lube umrüsten lassen. Jetzt, nach ca....
Seite 1 von 2
Thema: Gerissener Zylinderkopf durch LPG-Betrieb???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zylinderkopf lpg
,lpg verbrennungstemperatur
,verbrennungstemperatur lpg
,- lpg zylinderkopfschaden,
- LPG zylinderkopf,
- autogas höhere verbrennungstemperatur,
- lpg gas verbrennungstemperatur,
- autogas verbrennungstemperatur,
- thermische belastung lpg,
- LPG thermische belastung,
- lpg riss zylinderkopf,
- zylinderkopf gerissen lpg,
- verbrennungstemperaturen lpg,
- zylinderkopf für gasbetrieb,
- zylinderkopfschäden lpg,
- gasanlage gehärtet zylinderkopf,
- Zylinderkopf härten LPG,
- gerissener Zylinderkopf,
- hörere verbrenungstemparatur bei gasbetrieb,
- f,
- Riss im einlasskanal,
- zylinder gerissen durch lpg gas,
- heizungsventil defekt opel zafira,
- Thermische Belastung LPG Betrieb ,
- verbrennungstemperatur gas benzin
Die Seite wird geladen...
-
Gerissener Zylinderkopf durch LPG-Betrieb??? - Ähnliche Themen
-
Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40
Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen.... -
BMW 316i e46, Zylinderkopfdichtung mit LPG?
BMW 316i e46, Zylinderkopfdichtung mit LPG?: Ein herzliches Hallo in diese Forumsrunde! Es geht um einen BMW 316i, e46, BJ 9/2001, gebr. gekauft im Oktober 2000, mit 200000 km. In 2017 ist... -
Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus
Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus: Guten Tag liebe Gemeinde, hab mich hier angemeldet, weil bei meinem BMW e39 die Gasanlage keinen Strom mehr hat. Beim abbauen der Ansaugbrücke,... -
Zylinderkopfdichtung
Zylinderkopfdichtung: hallo, ich fahre einen BMW 630 Baujahr 2004. Ich habe eine BRC-Gasanlage nachrüsten lassen. Die Gasabnlage ist jetzt ca. 25.000 KM in Betrieb.... -
Neuer Zylinderkopf + Ventile + sequent Additivsystem verbaut - Einschätzung erwünscht
Neuer Zylinderkopf + Ventile + sequent Additivsystem verbaut - Einschätzung erwünscht: Liebe Forumenmitglieder, nachdem meine Ventilsitze nach 135.000km Autogasnutzung fertig waren und mein Nockenwellenlagerdeckel ebenfalls gerissen...