geregelte Venturi: Lambda Regelung spinnt total?!?
Diskutiere geregelte Venturi: Lambda Regelung spinnt total?!? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; <tbody> Moin zusammen, ich habe am neu gekauften LPG-Wagen einen sehr hohen Verbrauch festgestellt. Verbaut ist das übliche AEB-Leonardo mit...
Thema: geregelte Venturi: Lambda Regelung spinnt total?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lpg venturi lamda rot
,lamda regelverhalten
,lambdaregelung
Die Seite wird geladen...
-
geregelte Venturi: Lambda Regelung spinnt total?!? - Ähnliche Themen
-
ungeregelte Venturi Motorruckeln
ungeregelte Venturi Motorruckeln: Meine Werkstatt kommt nicht weiter: seit fast zehn Jahren und bis vor Kurzem lief in meinem Mercedes W124 mit 200er-105PS-Motor mit Pierburg... -
Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage
Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage: Habe meine LPG Gasanlage ausbauen lassen und biete sie jetzt hier an. Ist eine ungeregelte Venturi. - 40 l Tank für die Radmulde - Lovato... -
Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage
Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage: Moin an alle, aber besonders an die Mitglieder mawi2012, V8 und Armin von mir aus SH ich muss mich wohl von meiner Gasanlage verabschieden:... -
ungeregelte Venturi OMVL Reg 90/E Fragen
ungeregelte Venturi OMVL Reg 90/E Fragen: Hi, ich fahre in meinem Dodge V8 eine ungeregelte OMVL Reg / 90 Anlage. Zum besseren Einstellen der Anlage habe ich eine Lambdasonde nebst AFR... -
Elpigaz Leonardo XL geregelte Venturi lambda spinnt total
Elpigaz Leonardo XL geregelte Venturi lambda spinnt total: Hallo ihr lieben Ich habe an meinem "neuen" T4 mit 2l AAC Motor und elpigaz Venturi Anlage ein Problem Unter Last also bereits bei leichten...