Geräusch aus dem Tank

Diskutiere Geräusch aus dem Tank im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, seit kurzem habe ich eine Autogasanlage von Prins in meinem Golf. Ich musste etwas Transportieren und hab deshalb die Rücksitze...

  1. #1 scriper, 26.03.2012
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit kurzem habe ich eine Autogasanlage von Prins in meinem Golf.

    Ich musste etwas Transportieren und hab deshalb die Rücksitze umgeklappt sowie die Hutablage entfernt, so dass das folgende "Problem" überhaupt erst hörbar wurde:

    Man hört ein metallernes "Knarzen" aus der Gegend des Tanks, scheinbar "wippt" etwas mit dem hin und her schwappenden Flüssiggas mit...wenn der Tank ganz voll ist höre auch auch etwas richtiggehend gegen den Tank schlagen *klooong*


    Was könnte das sein?

    Grüße schon mal,

    Scriper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geräusch aus dem Tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Schon mal an der Füllstandsgeber gedacht?

    Grüße
     
  4. #3 scriper, 27.03.2012
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich steck technisch nicht sooo tief drin, eigentlich stört es auch nicht so sehr, wollte nur wissen ob vielleicht was defekt ist. Heute morgen kam als Geräusch noch ein "blubbern" hinzu, wird wohl die Pumpe sein?
     
  5. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Welche Pumpe? Eine Verdampferanlage hat imTank nix außer dem Multiventil und das einzige bewegliche daran ist der Schwimmer.
     
  6. #5 scriper, 27.03.2012
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    kann man da irgendwas von oben "fetten" oder so? Ich nehm mal an nicht, oder?
     
  7. #6 V8gaser, 27.03.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist innen der Schwimmer. Keine Sorgen machen, das ist normal.
     
  8. Anzeige

  9. #7 scriper, 27.03.2012
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    mh, okay.

    Ich hab mal n Foto gemacht und hätte gerne gewusst, wofür dieses Schräubchen gut ist, weiß das jmd?

    IMG_20120327_190218.jpg
     
  10. #8 V8gaser, 27.03.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Damit kannst du den Entnahmeanschluss manuell zudrehen. zB wenn das Magnetventil (unter der schwarzen Spule) mal ausgebaut werden muss zum reinigen oÄ.
     
Thema: Geräusch aus dem Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank geräusche

    ,
  2. quietschender lpg gastank

    ,
  3. gasanlage klacker geräusche im tank

    ,
  4. Autogas tank gluckert,
  5. gasanlage blubbert beim ausmachen,
  6. lpg anlage geraeusch,
  7. klappern im gastank,
  8. golf 4 tank gluckert,
  9. golf v klappern im tank,
  10. klackerndes geräusch multiventil lpg,
  11. metallisches Geräusch im lpg tank,
  12. Blubber Geräusche aus dem tank,
  13. lpg blubbern im tank,
  14. audi a4 blubern im Tank,
  15. lpg tank ventil zudrehen,
  16. tank macht komische Geräusche blubbert pfeift,
  17. geräusche beim einschalten der gasanlage,
  18. tank kluckert golf 4,
  19. knattern gastank,
  20. gas tank blubbert,
  21. clio tank geräusch,
  22. renault clio tank klappert,
  23. gluckern im tank golf 5 benziner,
  24. audi a4 b5 blubbert beim zündung einschalten,
  25. lpg geraeusche aus tank
Die Seite wird geladen...

Geräusch aus dem Tank - Ähnliche Themen

  1. Quietsch- und Klapper-Geräusche im Tank ...

    Quietsch- und Klapper-Geräusche im Tank ...: Moin zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Quietsch-Geräusche und manchmal metallisches Klappern im LPG-Tank. Die Quietschgeräusche sind so, als...
  2. Geräusch beim Tanken

    Geräusch beim Tanken: Moin :) mein Opel Combo der mit CNG fährt macht seit neustem einen unglaublich lauten Ton beim Tanken - so eine Art Pfeifen. Diese etwas...
  3. Kein Geräusch bei Füllstop / Tankgröße

    Kein Geräusch bei Füllstop / Tankgröße: Hi, Von früheren Gasfahrzeugen bin ich gewöhnt, dass es beim Gastanken am Ende des Tankvorgangs dieses knackende oder ratternde Geräusch gibt,...
  4. Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?

    Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?: Abend Männer. Mir ist aufgefallen das beim Bremsen (eher selten) meist beim anfahren ein klicken aus dem Kofferraum kommt, bzw. Bin mir zu 99%...
  5. Klappergeräusch im Tank

    Klappergeräusch im Tank: Moin, ich habe eine Vialle LPI im Benz C230 S204 2,5L V6 204PS Bj.2009. Immer häufiger stottert plötzlich der Motor und die MIL blinkt, eine...