Genius MB Verdampfer uberholen

Diskutiere Genius MB Verdampfer uberholen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich habe seit einiger Zeit Langes Orgeln, wenn ich starte, nachdem ich auf Gas gefahren bin. Ich habe gelesen, dass da die Membran im...

  1. #1 RobertP, 21.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2015
    RobertP

    RobertP AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe seit einiger Zeit Langes Orgeln, wenn ich starte, nachdem ich auf Gas gefahren bin. Ich habe gelesen, dass da die Membran im Verdampfer defekt ist. Dann habe ich den Unterdruckschlauch, der zum Verdampfer geht, abgezogen und in ein Wasserglas gehalten. Hat natürlich lustig geblubbert und nach Gas gerochen. Deswegen würde ich meinen Verdampfer gern überholen. Es gibt im bunten Auktionshaus reichlich Reparatursätze für brc Genius Verdampfer.

    Jetzt meine Frage: Muss ich irgendwas wichtiges bei der Überholung beachten? Welchen Reparatursatz brauche ich genau?

    [​IMG]

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Genius MB Verdampfer uberholen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Êben den Reparatursatz für den Genius MB. Müssten Doch die Händler im Auktionshaus wissen, falls die seriös sind.
    Was Du beachten musst. Alle Regeln im Umgang mit Autogas. Falls Dir was passiert, wäre ein Besuch beim Umrüster sicher besser. Jeder muss hier wissen was er macht.
     
Thema: Genius MB Verdampfer uberholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc genius max www.lpgforum.de

    ,
  2. brc genius mb überholen

Die Seite wird geladen...

Genius MB Verdampfer uberholen - Ähnliche Themen

  1. Brc Genius Max (alt) Verdampfer

    Brc Genius Max (alt) Verdampfer: Grüße, folgendes habe meinen Verdampfer gestern überholt und im Eifer an der Schraube gedreht die für sie Vorapannung der Feder im Inneren ist....
  2. Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber

    Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber: Hallo zusammen, an meiner BRC Anlage (ca. 8 Jahre alt) ist der Verdampfer defekt. Ich hatte bereits die Dichtungen gewechselt, dabei aber schon...
  3. Genius MB1500 Verdampfer

    Genius MB1500 Verdampfer: Guten Tag, ich bin neu hier, da ich eine Frage zum oben genannten Verdampfer habe und bisher keine richtige Antwort finden konnte. Ich habe einen...
  4. BRC Genius 1500 Verdampfer flussrichtung Kühlwasser

    BRC Genius 1500 Verdampfer flussrichtung Kühlwasser: Hallo zusammen , kurze frage zur sicherheit ... Wäre die flussrichtung des Kühlwasser relevant ? Bzw ist jene Flussrichtung vorgegeben ? Ich...
  5. Verdampfer Genius Max Kühlwasserverlust

    Verdampfer Genius Max Kühlwasserverlust: Hallo! ich habe eine BRC P&D mit einem Genius Max (E13 67R-010254; eingebaut 2017) in meinem Mustang V6 eingebaut. Jetzt nach ca. 4 Jahren kommt...