Genius Max 67r010254 Verdampfer undicht

Diskutiere Genius Max 67r010254 Verdampfer undicht im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen meine Gasanlage in einem BMW e39 sprang nach dem Umschalten sofort wieder auf Benzin.Festgstellt wurde ein zu geringer Druck im...

  1. #1 gidividi, 18.10.2013
    gidividi

    gidividi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen meine Gasanlage in einem BMW e39 sprang nach dem Umschalten sofort wieder auf Benzin.Festgstellt wurde ein zu geringer Druck im Verdampfer der dann auch eingestellt ,erhöht wurde.Jetzt fährt der Wagen aber nicht mehr sauber im unterem Bereich.Bei der Nachkontrolle wurde eine Undichtigkeit am Verdampfer festgestellt.Kann ich den Verdampfer selber wechseln ? Worauf muss ich achten ?
     
  2. Anzeige

Thema: Genius Max 67r010254 Verdampfer undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc Genius Max 67r010254

    ,
  2. brc verdampfer undicht

    ,
  3. genius max 67r010254

    ,
  4. 67r010254,
  5. brc verdampfer genius max undicht,
  6. brc genius max verdampfer
Die Seite wird geladen...

Genius Max 67r010254 Verdampfer undicht - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt BRC Genius

    Werkstatt BRC Genius: Hallo habe einen Opel Zafira A mit Brc Anlage. Wohne in Hattingen (grenzt an Bochum Essen Velbert )und suche eine Wekstatt um einen Service...
  2. BRC Genius MB in Prelude BA4 Baujahr 1987?

    BRC Genius MB in Prelude BA4 Baujahr 1987?: Hallo liebe Gasgemeinde, ich habe hier einen Prelude mit 2.0i-16V (1958 cm³ 101 kW, PGMF-1 Einspritzung), den ich gern selbst auf LPG umbauen...
  3. Brc Genius Max (alt) Verdampfer

    Brc Genius Max (alt) Verdampfer: Grüße, folgendes habe meinen Verdampfer gestern überholt und im Eifer an der Schraube gedreht die für sie Vorapannung der Feder im Inneren ist....
  4. Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber

    Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber: Hallo zusammen, an meiner BRC Anlage (ca. 8 Jahre alt) ist der Verdampfer defekt. Ich hatte bereits die Dichtungen gewechselt, dabei aber schon...
  5. Genius MB1500 Verdampfer

    Genius MB1500 Verdampfer: Guten Tag, ich bin neu hier, da ich eine Frage zum oben genannten Verdampfer habe und bisher keine richtige Antwort finden konnte. Ich habe einen...