Geniale Idee für die Sicherheit

Diskutiere Geniale Idee für die Sicherheit im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; OK nicht LPG sondern LCD aber da wird der Begriff Autokino echt neu definiert: https://www.youtube.com/watch?t=101&v=n-Bf36DLLmk Schätze nach dem...

  1. Propan

    Propan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    OK nicht LPG sondern LCD aber da wird der Begriff Autokino echt neu definiert:
    https://www.youtube.com/watch?t=101&v=n-Bf36DLLmk
    Schätze nach dem bald obligatorischen Unfalltelefon gibt das dann die nächste EU Vorgabe zumindest für Kastenwagen....und Autokino vom feinsten auf dem BAB-Parkplatz
    Gruß andi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 27.06.2015
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Wlan ? Kann man bestimmt hacken und auf der Autobahn den neuesten Blockbuster schauen:cool:
     
  4. #3 V8gaser, 03.07.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Anstatt so einen Scheiß zu entwickeln, sollten sie mal dafür sorgen das Autos automatisch blinken wenn abgebogen wird, möglichst frühzeitig, nicht erst wenn der Fahrer schon halb um die Kurve rum ist.
    Mit den sinnlosen, halbseitigen Nebelscheinwerfen funktioniert das ja auch. Wäre wichtiger wenn das hinten angezeigt würde...den blinken ist irgendwie total aus der Mode gekommen.

    Oder Autos die einfach nicht zu dicht auffahren können.....man muss scheinbar schwindende Hirnmasse durch Technik ersetzen.
    Mittlerweile latschen die Leut ja schon zu Fuß bei rot über die Ampel weil sie mit ihren Smartfones am datteln sind -da ist eigentlich um keinen schad, der geplättet wird. Ärgerlich halt für den, der die hohle Masse auf der Haube kleben hat.....
     
Thema:

Geniale Idee für die Sicherheit

Die Seite wird geladen...

Geniale Idee für die Sicherheit - Ähnliche Themen

  1. STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung

    STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung: Hallo, ich baue gerade eine STAG 300-4 in meinem BMW E36 318IS ein und suche nach Inspiration, wo ich Zavoli-Verdampfer, MAPP etc. anbringen...
  2. Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?

    Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?: Abend Männer. Mir ist aufgefallen das beim Bremsen (eher selten) meist beim anfahren ein klicken aus dem Kofferraum kommt, bzw. Bin mir zu 99%...
  3. Gasanlage läuft wann er Lust hat...ich kann nicht mehr...hat einer eine Idee?

    Gasanlage läuft wann er Lust hat...ich kann nicht mehr...hat einer eine Idee?: Hallo in die Runde.... Ford Galaxy 2,3 bj 2003 Gasanlage seit 70.000 km Selbst einbauen lassen Solaris Gasanlage Bisher gastank gewechselt,...
  4. Verbrauch - 1 L/100 km nach langer Autobahnfahrt mit Anhänger, Ideensuche...

    Verbrauch - 1 L/100 km nach langer Autobahnfahrt mit Anhänger, Ideensuche...: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin immer noch auf Ideensuche, warum mein Auto (Skoda Roomster 1.6 m. LandiRenzo Omegas) nach langer Autobahnfahrt...
  5. Crazy Idee: Ist es möglich den Heizkreislauf des Verdampfers zur Kühlung zu nutzen?

    Crazy Idee: Ist es möglich den Heizkreislauf des Verdampfers zur Kühlung zu nutzen?: Hallo, ich bin es mal wieder, und der Sommer naht. :) Da in meinem Oldtimer keine Klimaanlage verbaut ist und es auch keine kleine vernüntige(ohne...