gemisch zu fett/ motor läuft unruhig BRC sequent

Diskutiere gemisch zu fett/ motor läuft unruhig BRC sequent im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo fahre einen ej9 1.4 90ps. seit geraumer zeit leuchtet meine mkl. bei der fehlerauslese stellte sich das gemisch als zu fett heraus und...

  1. #1 dreschfuchs, 22.06.2011
    dreschfuchs

    dreschfuchs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    fahre einen ej9 1.4 90ps. seit geraumer zeit leuchtet meine mkl. bei der fehlerauslese stellte sich das gemisch als zu fett heraus und fehlzündungen auf allen zylindern. die grundeinstellung der gasanlage brachte leider gar nichts. im standgas sind die fehlzündungen deutlich zu hören und spüren. bei drehzahlen über 2000 alles normal bis dahin gerne mal ruckeln und sehr schlechte gasannahme. dazu muss ich sagen, dass ich bisher erst einen filterwechsel hab machen lassen, die anlage ist jetzt gute 80tkm gelaufen. die probleme treten sowohl im gas - als auch im benzinbetrieb auf. das ganze begann während einer längeren fahrt im stau und ging von einem auf den anderen moment los.(allerdings hatte ich kurz zuvor auf sprit umgeschaltet uas gründen die ich selbst nicht mehr weiß) die erste zeit erlosch die mkl auch mal ab und zu jetzt nicht mehr und zudem blinkt sie meist auf den ersten kilometern.
    folgende teile wurden bereits erneuert:
    kerzen, kerzenstecker, verteilerkappe mit läufer und regel-lambdasonde, ventilspiel eingestellt. laufleistung 266tkm bin dankbar für jede antwort.


    p.s. weder öl noch leistungsverlust
     
  2. Anzeige

  3. #2 Andreas1, 27.01.2012
    Andreas1

    Andreas1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem und wollte Fragen, ob du bei der Analyse weiter gekommen bist.
     
  4. #3 dennis1985b, 09.02.2012
    dennis1985b

    dennis1985b AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn es im Gas und Benzinbetrieb ruckelt,
    kann es ja nur an der Zündung liegen...
    Dreschfuchs hat ja auch schon in diese Richtung gearbeitet.
    Es könnten noch die Zündspule sein, vielleicht noch das Steuergerät.

    Alles nur Vermutungen einers Leihen...

    MFG dennis
     
Thema: gemisch zu fett/ motor läuft unruhig BRC sequent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlzündung gemisch fett

    ,
  2. motor läuft zu fett

    ,
  3. auto läuft zu fett

    ,
  4. lpg gemisch zu fett,
  5. gasanlage zu fett,
  6. lpg gasfilter zu. Auto läuft unruhig,
  7. lpg motor läuft zu fett,
  8. motor gemisch zu fett ,
  9. gemisch zu fett,
  10. lpg auto läuft unruhig,
  11. lpg zu fett gas Leerlaufschwankungen,
  12. brc gasanlage sunny zu fett,
  13. mischung zu fett fehlzündung,
  14. gasanlage zu fett fehlzündung,
  15. brc sequent läuft zu fett,
  16. polo 1.4 mpi motor läft zu fett,
  17. gemisch-zu-fett-bei-gasanlage,
  18. lpg unruhiger leerlauf zu fett,
  19. lpg gasanlage läuft zu fett,
  20. gemisch zu fett bei auto,
  21. gemisch zu fett gasanlage ursache,
  22. brc sequent leistungsverlust ruckeln gasbetrieb,
  23. suzuki swift startschwierigkeiten fette mischung,
  24. gemisch zu fett motor m 103,
  25. auto läuft zu fett Gründe
Die Seite wird geladen...

gemisch zu fett/ motor läuft unruhig BRC sequent - Ähnliche Themen

  1. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...
  2. VSI 3.0 DI Schaltplan / Fehler, angeblich gemisch viel zu Fett

    VSI 3.0 DI Schaltplan / Fehler, angeblich gemisch viel zu Fett: Hallo zusammen, mein letzter Beitrag ist vermutlich schon ewig her - ich war jedenfalls verwundert, das meine Email Addy noch hier hinterlegt ist...
  3. Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%

    Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%: Hallo, ich habe ein Tigra der seit 200000KM mit einer Viale Gasanlage fährt, wenn ich den Motor starte auf Benzin, startet der normal und nach 2...
  4. Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je

    Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je: Hi Leute, nach langer Suche habe ich nun Folgendes festgestellt und es wäre schön wenn das jemand bestätigen kann. Ich weiß nicht wer auf so eine...
  5. VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung

    VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung: Vorweg welcher Umrüster hier dran gearbeitet hat ist zunächst egal, soweit ich es sehen kann, ist dieser hier nicht aktiv, wurde aber schon...