gemisch-einstellung in berlin?

Diskutiere gemisch-einstellung in berlin? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi, laut fehleranzeige bekommt der motor zu wenig kraftstoff, d.h. das gemisch muss neu eingestellt werden. könnt ihr in berlin jemanden...

  1. boeder

    boeder AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi, laut fehleranzeige bekommt der motor zu wenig kraftstoff, d.h. das gemisch muss neu eingestellt werden.

    könnt ihr in berlin jemanden empfehlen?

    vielen dank und schönen sonntag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gemisch-einstellung in berlin?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boeder

    boeder AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    niemand einen vorschlag?
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Berlin is KME Ödland................kenne da eigentlich niemand gescheites
     
  5. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, was für ein Fahrzeug ist das und welche KME? Falls es noch aktuell ist kannst du zu mir kommen. Ich baue auch gerade eine KME in meinen Wagen und habe alles da, was man an Software braucht. Aber bei notwendigen Erstzteilen kann ich nicht weiter helfen. Ich bin auch kein professioneller Umrüster sondern privater Hobbyschrauber. Also wenns nur um den Abgleich geht: Kein Problem, wenn man tiefer einsteigen muss kann ich dich mit Ratschlägen versorgen, nur machen kann ich es höchst wahrscheinlich nicht oder nicht sofort.
     
  6. Anzeige

Thema: gemisch-einstellung in berlin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage einstellen Berlin

    ,
  2. lpg einstellen berlin

    ,
  3. lpg anlage einstellen berlin

    ,
  4. tartarini berlin,
  5. kme berlin lpg,
  6. vialle anlagen einstellen berlin,
  7. autogas einstellen kosten berlin,
  8. lpg anlage einstellen kosten berlin,
  9. lpg Gemisch einstellen Kosten,
  10. einstellung kme diego motor läuft zu fett,
  11. berlin lpg einstellen,
  12. Autogas einstellen in Berlin,
  13. tatrini neueste fostare,
  14. wie gemisch einstellen,
  15. lpg gemisch einstellen,
  16. kme gasanlage einstellen berlin
Die Seite wird geladen...

gemisch-einstellung in berlin? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Berlin

    Neuer aus Berlin: Hallo, mein Name ist Marcus, bin 39 Jahre und komme aus Berlin. Mein Fahrzeug ist ein 2018er Grand Cherokee SRT mit Prins VSI2 anlage. Das ist...
  2. Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg

    Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg: Moin in die Runde! es gab ja hier schon diverse Freds zum Thema "Autogaswerkstatt in Berlin", die dann teilweise OT gelaufen oder schon älter...
  3. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...
  4. Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg

    Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine lpg Anlage nachrüsten lassen. Jetzt gibt es ja 1000e Händler mit mehr oder minder tollem ruf. Kennt jemand...
  5. Donnermeister aus Berlin

    Donnermeister aus Berlin: Hallo, ein Fahrzeugwechsel steht an. Fahre seit Jahren Fahrzeuge mit LPG. Erst Ford Escort (der ist Geschichte), dann Mercedes-Benz W168 (noch...