Gelöste Einblasdüsen

Diskutiere Gelöste Einblasdüsen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Lpgler, Hab folgendes Problem zum einem mit Coronski das alles zu ist und ich kaum was bekomme :thumbdown: zum anderen haben sich meine...

  1. #1 andre-krueger, 21.12.2020
    andre-krueger

    andre-krueger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Lpgler,
    Hab folgendes Problem zum einem mit Coronski das alles zu ist und ich kaum was bekomme :thumbdown: zum anderen haben sich meine Einblasdüsen/Schläuche gelöst. Aufgefallen oder passiert ist es bei der Demontage der Andsugbrücke.
    Was nehmt ihr empfiehlt ihr um diese wieder zu verkleben/fixieren? Beste Grüße André
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gelöste Einblasdüsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo und willkommen. Wer um Gottes Willen hat das denn verbrochen?
     
  4. #3 V8gaser, 21.12.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Diese Schläuche lassen sich nicht so doll kleben....am besten nach dem Zusammenbau wieder mit Zweikomponentenkleber für Kunststoff aus dem KFZ Fachhandel wieder dicht fixieren.

    Klaus - sowas hab ich schon öfer gesehen.....rausgerissen, zugeklebt, neu gebohrt und ohne Inliner gemacht. Ging zwar nicht immer (gebrauchter Ansaug kosst ja auch nicht die Welt - einer leigt grad mal wieder auf der Werkbank)
     
  5. #4 Hobbymechaniker, 22.12.2020
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Ford Duratec mit 1.8 oder 2.0l . Gab es im Mondeo und Maverick mit 2.3l .
    Die Ansaugbrücken kosten nun wirklich nicht die Welt und die Drallklappen schlagen sowieso gern aus
     
  6. #5 V8gaser, 22.12.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hätt jetzt irgendwie auf nen BMW m54 Ansaug- oder m52tu gewettet
     
  7. #6 Hobbymechaniker, 26.12.2020
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    s-l400.jpg Hier mal eine ähnliche Ansaugbrücke
     
  8. #7 V8gaser, 27.12.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Zwar ne blöde Perspektive, aber man sieht die Benzindüseneinsätze schön (identisch), die Saugrohrverstrebungen, die orange farbenen Dichtungen...
    Ich bleib mal beim BMW Ansaug
    20€ ?
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Eingentlich braucht man hier gar nichts mehr zu schreiben, da es dem Themenersteller wohl egal ist. Kann dann auch nicht so wichtig sein.
    Ist aber zweifelsohne ein BMW Ansaugrohr.
     
  11. #9 Hobbymechaniker, 29.12.2020
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    sah für mich halt stark nach Ford aus, da ich mit dem Duratec He auch viel zu tun hatte. Vorallem die rundlich Öffnung sieht sehr ähnlich aus
     
Thema:

Gelöste Einblasdüsen

Die Seite wird geladen...

Gelöste Einblasdüsen - Ähnliche Themen

  1. M6 Einblasdüsen maximale Leistung?

    M6 Einblasdüsen maximale Leistung?: Hallo zusammen, Hat jemand eine Ahnung ab welcher Zylinderleistung die M6 Einblasdüsen nicht mehr ausreichen? MfG
  2. Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?

    Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?: Hallo zusammen, ich möchte alle Crimpkontakte der Keihin Gaseinblasdüsens Stecker erneuern. Nun sind diese nicht wirklich billig ein...
  3. Länge von Einblasdüsen

    Länge von Einblasdüsen: Habe schon mal die SuFu bemüht, aber nix eindeutiges gefunden. Ich würde gerne wissen, wie lang Einblasdüsen eigentlich sein dürfen? Oder anders...
  4. Einblasdüsen und Bohrungen unterschiedlich!! Bitte um HILFE!!

    Einblasdüsen und Bohrungen unterschiedlich!! Bitte um HILFE!!: Hi, ich habe kürzlich einen BMW 325i (M54 Motor) mit KME Diego und Valtek Rails erstanden. Das Auto lief bisher sehr gut auf Gas. Jetzt habe ich...
  5. Stag 300-8 Leerlauf unrund wenn teilwarm, Einblasdüsen undicht?

    Stag 300-8 Leerlauf unrund wenn teilwarm, Einblasdüsen undicht?: Hallo Leute, um mich kurz vorzustellen, ich heiße Pascal, bin 29 und komme aus Bad Oeynhausen in NRW. Ich fahre einen BMW E39 540i mit M62 Motor...