Gelbe Motorsteuerung BMW E 61 523i Bj 2006
Diskutiere Gelbe Motorsteuerung BMW E 61 523i Bj 2006 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; An meinem BMW E 61 523i Bj 2006 springt mehrfach in der Woche die gelbe Motorsteuerungsleuchte an. Der Wagen ruckelt im Gasbetrieb leicht. Sie...
Thema:
Gelbe Motorsteuerung BMW E 61 523i Bj 2006
Die Seite wird geladen...
-
Gelbe Motorsteuerung BMW E 61 523i Bj 2006 - Ähnliche Themen
-
Z16XE gelbe Werkstatt Kontrollleuchte bei warmen Motor
Z16XE gelbe Werkstatt Kontrollleuchte bei warmen Motor: Ich habe mir als Winterauto einen Meriva mit dem Z16XE Motor zugelegt .. Verbaut ist dort eine KME Diego mit den üblichen roten Valtek Rails ..... -
Umrüstung E39, Übergabe mit Magelbericht (Abgasgutachten fehlt)
Umrüstung E39, Übergabe mit Magelbericht (Abgasgutachten fehlt): Hallo Gemeinde, zunächst einmal vielen Dank an das Forum und die Betreiber für die Wissensbasis, die mich in meiner Entscheidung zur Umrüstung... -
Gelbe Motorlampe/ System zu mager außerhalb von Leerlauf - Zylinderreihe 1
Gelbe Motorlampe/ System zu mager außerhalb von Leerlauf - Zylinderreihe 1: Hallo, nachdem die gelbe Motorlampe nicht mehr ausgeht und sich das Fahrzeug trotz neuer Batterie erst bei dem zweiten Versuch starten lässt, bin... -
Audi A3 1.4 tfsi 8P 2008 mit vialle lpdi gelbe Motorelekronik lampe an
Audi A3 1.4 tfsi 8P 2008 mit vialle lpdi gelbe Motorelekronik lampe an: Hallo, bin schon über 150000 km mit gas in meinem A3 unterwegs bis jetzt hatte ich seid dem Umbau keine Probleme. Aber jetzt war ich auf Benzin... -
Gelbe Düsen am Limit, wie hoch kann ich mit dem Druck?
Gelbe Düsen am Limit, wie hoch kann ich mit dem Druck?: Habe einen V70 T5 übernommen, die Maschine hat 250PS aus 2,3L Hubraum bei 5 Zylindern. Eingebaut ist eine VSI mit MAP Verdampfer und der Firmware...