Geist im Forum?

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von gutgasen, 27.12.2005.

  1. #1 gutgasen, 27.12.2005
    gutgasen

    gutgasen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi A3,
    wenn ich die Sache richtig gerafft habe ?(, ist man als GEIST unterwegs, wenn du in Deimem Profiel diese Einstellung vorgenommen hast. Ist diese Einstellung aktiviert, so wird in der online Benutzerliste der Mitgliedsname nicht angezeigt und du geisterst quasi anonym durch Forum.
    Gru? gutgasen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    fein, wenn sich die eine oder andere Frage von selbst erkl?rt und die User aktiv arbeiten. Danke! :D

    Fuddie
     
Thema:

Geist im Forum?

Die Seite wird geladen...

Geist im Forum? - Ähnliche Themen

  1. ....wird hier einem geholfen in dem forum???

    ....wird hier einem geholfen in dem forum???: Habe letztens und gestern einen thred erstellt. Entweder keiner weis ne antwort oder keiner will helfen?
  2. Suche LPG Fahrzeug von gutem Umrüster aus dem Forum oder ab Werk

    Suche LPG Fahrzeug von gutem Umrüster aus dem Forum oder ab Werk: Hallo zusammen, ich habe mich in diesem großen Foraum angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Fahrzeug bin, das von einem Umrüster aus diesem...
  3. Hallo liebe Leser hier im Forum!!

    Hallo liebe Leser hier im Forum!!: Ich "da Schmiddi" möchte euch als neues Mitglied herzlich grüßen!! Meine Rennsemmel, ein Ford KA ist ständig in der Hallertau, Freising, Eching...
  4. 100000 km - Danke diesem Forum

    100000 km - Danke diesem Forum: Hallo, nun ist es geschafft. 100000 km mit meinem X3 2.0i. :jubel: Allerdings nicht so Problemlos, wie ich es mir vorgestellt hatte. (siehe meine...
  5. Hallo Forum Nutzer,

    Hallo Forum Nutzer,: nachdem ich mich vor einigen Tagen hier neu angemeldet habe möchte ich mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Thomas bin 59 Jahre alt und lebe in...