Geht im Leerlauf auf Gasbetrieb aus:-( NECAM Anlage

Diskutiere Geht im Leerlauf auf Gasbetrieb aus:-( NECAM Anlage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich hab da ma ein Problem. Ich hab ne Necam Anlage im Auto ich kann auch ohne Probleme fahren nur wenn ich die Kupplung trette geht der...

  1. #1 zwenzwen, 25.03.2010
    zwenzwen

    zwenzwen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab da ma ein Problem. Ich hab ne Necam Anlage im Auto ich kann auch ohne Probleme fahren nur wenn ich die Kupplung trette geht der Wagen aus. Wntweder ich starte dann neu oder wenn ich noch schnell genug bin kann ich auch die Kupplung wieder kommen lassen dann geht er auch wieder an und leuft dann auch imLeerlauf bis ich das nächste Mal die Kupplung trette, dann geht er wieder aus. Was kann das sein?
    Und ich suche immernoch einen Umrüster der sich mit Necam Anlagen auskennt in der nähe von Bochum?
    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 26.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ZWenZwen.

    Vielleicht verräts Du uns auch, damit wir nicht lange suchen müssen:

    was für n Auto? Wann gekauft? (zwecks evtl. Garantie) Wann verbaut? Hats schon mal funktioniert? Seit wann tritt das Problem auf? Wurde unmittelbar irgendwas getauscht/repariert?

    Die Frage, ob Du einen Screenshot der Anlage mal reinstellen kannst, erübrigt sich durch deine Frage nach nem Umrüster in und um Bochum?!
     
  4. #3 zwenzwen, 26.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
    zwenzwen

    zwenzwen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also das Auto ist ein MB C 230 BJ 1996 hab ihm im Januar geklauft lief bei Kälte mit Problemen ging dann aber weg als es wärmer wurde. Das Problem tritt seit 2 Tagen auf. Wann die Anlage eingebaut wurde keine ahnung aber sie ist schon älter und ich hab auch keine Aufzeichnungen ausser das was in den Papieren steht. Ich hab nichts repariert oder so.

    Und rein intresse halber was ist ein screenshot?
    MFG
     
  5. #4 Autogarage-B8, 26.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    So so,

    :D du hast das Auto geklauft - Frage: ist da jetzt ein "l" oder ein "f" zuviel ?? :D

    Die Frage bezog sich darauf, ob Du die Gasanlage mit entsprechender Software auslesen kannst. So kannst Du den Bildschirm abspeichern und uns als Jpeg zusenden

    Ursachen kann es viele haben. Was hast Du denn für Rails drin? Diese könnten hinüber sein.

    Kannst Du Fotos von der Anlage machen?
     
  6. #5 zwenzwen, 26.03.2010
    zwenzwen

    zwenzwen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auslesen kann ich gar nichts weil es ihr in der Umgebung keinen Umrüster gibt der sich mit Necam Anlagen auskennt. Und Fotos kann ich erst heute Nachmittag machen.
    MFG
     
Thema: Geht im Leerlauf auf Gasbetrieb aus:-( NECAM Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. necam erdgasanlage

    ,
  2. necam erdgas

    ,
  3. necam gasanlage

    ,
  4. necam geht aus,
  5. motor geht im gasbetrieb leerlauf aus,
  6. f,
  7. mazda 6 geht im Leerlauf aus,
  8. mazda 6 benzin motor geht im leerlauf aus,
  9. mazda 6 benzingas geht aus im leerlauf,
  10. auto geht aus bei leerlauf bei gasbetrieb,
  11. necam gasanlage software www.lpgforum.de,
  12. auto geht im leerlauf aus erdgasauto,
  13. necam erdgas geht im stand aus,
  14. habe ein mazda 6 und mache den an und leer lauf geht er aus ,
  15. auto geht im gasbetrieb aus,
  16. motor geht aus bei leerlauf im gasbetrieb,
  17. femitec gasanlage motor geht aus,
  18. auto geht aus bei leerlaufstandgas gas betrib,
  19. motor geht im leerlauf aus lpg,
  20. lpg motor geht aus kupplung necam,
  21. gasanlage leerlaufprobleme,
  22. necam erdgasanlage probleme,
  23. mercedes benz 250 e 1988 geht aus im leerlauf,
  24. motor geht im leerlauf gasbetrieb aus,
  25. mazda 6 leerlaufprobleme
Die Seite wird geladen...

Geht im Leerlauf auf Gasbetrieb aus:-( NECAM Anlage - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Heute Nacht bei 6 Grad, wie die letzten Nächte, aber da keine Probleme. Heute Nacht habe ich den Wagen...
  3. Prins VSI 1 geht im Leerlauf aus

    Prins VSI 1 geht im Leerlauf aus: Schönen Guten Tag, vorab ich bin Vincent, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit einem Jahr einen w203 c320 mit einer...
  4. geht nur im Leerlauf

    geht nur im Leerlauf: Hallo, mein neuer Gebrauchter hat eine Gasanlage, die aber nur im Leerlauf geht. Gibt man Gas schaltet sie auf Benzin um. Mir stellen sich...
  5. Motor geht im LPG-Betrieb im Leerlauf aus

    Motor geht im LPG-Betrieb im Leerlauf aus: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Dacia Logan MCV 1.6 16V im Gasbetrieb manchmal einfach aus geht. Das ganze passiert nur...