geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......

Diskutiere geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ...... im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; ich muß erwähnen, Fz. wurde 2x umgerüstet 1. Besitzer Autogas AG Frankfurt, verbaute ihre eigene ÖkoTec Gasanlage (Konkurs) 2. Besitzer hat...

  1. #1 mondeo22, 03.08.2013
    mondeo22

    mondeo22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich muß erwähnen, Fz. wurde 2x umgerüstet



    1. Besitzer Autogas AG Frankfurt, verbaute ihre eigene ÖkoTec Gasanlage (Konkurs)
    2. Besitzer hat in München umrüsten lassen Bodenseestraße, Gründe nicht bekannt, vermutlich ein defekt.
    diesen Umrüster sollte man tunlichst meiden, wenn die Preise auch noch so verlocken.
    Dosiereinheit und Gastank wurden nicht umgerüstet, da schon vorhanden.
    Zweifelhaft auch die TÜV Abnahme in München.
    Bei der Umrüstung wurde wohl kaum etwas eingestellt, wenn überhaupt, der Tanksensor wurde nicht angeglichen, noch nicht mal bei der 15000er Wartung, Einstellungen wurden wohl ebenfalls bei der Wartung nicht gemacht. Der Filter hängt lose in der Leitung! und scheuert.
    Es wurde die durchlöcherte Halterung von der ÖkoTec wieder verwendet für Injektoren (wie man sie auch nennen will)
    die Steuereinheit wurde wieder oder neu, an den Deckel des Sicherungskasten geschraubt, ein öffnen fast unmöglich und dauert lang, die Kabel zur Steuereinheit ohne Worte.
    usw.
    Dafür wurden 1200Euro bezahlt
    nun die Bilder:
    .







     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Zu der Frage in der Überschrift.

    Ja! Wesentlich!! Ich kann auf den Bildern nichts schönes, aber auch nichts furchtbares feststellen...

    Gruß Armin
     
Thema:

geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......

Die Seite wird geladen...

geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ...... - Ähnliche Themen

  1. LPG Umrüstung Volvo V50 T5 aktuelles Modell - gelbe Kontrolleuchte geht an

    LPG Umrüstung Volvo V50 T5 aktuelles Modell - gelbe Kontrolleuchte geht an: Hallo, hab meinen V50 auf LPG umrüsten lassen, und insoweit ist auch alles super. Anlage Prins VSI mit Valve Care von Prins verbaut. Einziges...
  2. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  3. Prins geht aus und piept nicht mal

    Prins geht aus und piept nicht mal: Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...
  4. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  5. Mustang V8 geht an ampel aus?

    Mustang V8 geht an ampel aus?: Hi leute, bin neu hier, vergebt mir. Mein stammkunde hat mir seinen 2007 mustang 4.6L V8 mit VSI gebracht, der zw im leerlauf ausgeht. Ist ein...