Geht aus beim Gang einlegen

Diskutiere Geht aus beim Gang einlegen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Hier noch ein paar Bilder vom auslesen meiner Anlage. Gruß Stephan

  1. #1 Waffel20v, 06.04.2015
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Hier noch ein paar Bilder vom auslesen meiner Anlage. Gruß Stephan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geht aus beim Gang einlegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sparmartin, 09.04.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Deine Benzineinspritzzeit ist höher als die Einspritzzeit bei Gas. Welchen wert hast du wenn du den Gang einlegst im leerlauf ?
     
Thema: Geht aus beim Gang einlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.fireblade-forum.de/ blade geht aus beim 1 gang einlegen

Die Seite wird geladen...

Geht aus beim Gang einlegen - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  2. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...
  3. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...
  4. Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben

    Brc Gas anlage - Auto geht aus beim Gas geben: Guten abend Ich komme aus Dortmund und fahre einen chevrolet captiva und hab folgende Probleme mit der brc gasanlage: Was vorher geschah :...
  5. M273 geht beim umspringen aus Gas (VSI1) direkt aus

    M273 geht beim umspringen aus Gas (VSI1) direkt aus: Hallo zusammen Ich habe ein Auto gekauft wo der Motor direkt nach dem er eig auf Gas umspringen sollte sofort aus geht. Da ich deswegen den...