Gehet nicht zum starten

Diskutiere Gehet nicht zum starten im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich habe eine neue Problem mit meine Auto.Mein Auto ist Golf 5 GTI mit ICOM JTG HP. Habe ich alles repariert und jetzt neue Problem startet...

1. #1 StefanV, 02.03.2019
    StefanV

StefanV AutogasTestSchreiber

Hallo,
    Ich habe eine neue Problem mit meine Auto.Mein Auto ist Golf 5 GTI mit ICOM JTG HP.
    Habe ich alles repariert und jetzt neue Problem startet und sofort aus.
    Dass passiert immer wenn Motor ist warm 90 grad nach 7 Probe kann einmal starten.
    Und jetzt Zeit eine Woche manchmal wenn ist kalt
    HILFE!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Gehet nicht zum starten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hallo
    Da ich mich mit der HP nicht gut auskenne kann ich dir leider nicht viel dazu sagen
    Ich vermute mal das der Druck aus der Hochdruckpumpe nicht ausreicht
    Aber dazu muss dieser mal überprüft werden .
    Oder ob der auszulesen ist über die Software ?

Grüße

Thema:

Gehet nicht zum starten

Die Seite wird geladen...

Gehet nicht zum starten - Ähnliche Themen

1. Vialle lpi7 - scheint nicht

Vialle lpi7 - scheint nicht: Hallo. Ich entschuldige mich im Voraus bei meinem Deutsch, benutze aber einen Übersetzer. Ich schreibe Ihnen aus Bulgarien. Es gibt hier nicht...
  2. BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an

BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen Twingo der mich ärgert. Läuft nur noch auf Gas. Nachdem ich so alles durch habe von Zündung über OT Geber und Benzindüsen...
  3. Prins schaltet nicht mehr um

Prins schaltet nicht mehr um: Hallo Leute, ich habe meine Prins VSI 2.0 kaputt gemacht. Mein Audi A4 B6 hatte eine extremen Wasserverlust. Der Stutzen hinten am Zylinderkopf...
  4. ICOM schaltet nicht ein vieleuch 1×im Monat

ICOM schaltet nicht ein vieleuch 1×im Monat: Folgendes passiert: Starte den Motor: Tankanzeige kommt langsam (so wieimmer), aber die orangene Leuchte fangt an zu blinken, d.h. der...
  5. Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...

Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...: Hallo, ich habe einen Ford Maverik 3,0 mit einer Öcotec Anlage 3-8, die fiel aus und zeigt im Softwareprogramm zwei Fehler an: Tankventil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden