Gehet nicht zum starten

Diskutiere Gehet nicht zum starten im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich habe eine neue Problem mit meine Auto.Mein Auto ist Golf 5 GTI mit ICOM JTG HP. Habe ich alles repariert und jetzt neue Problem startet...

  1. #1 StefanV, 02.03.2019
    StefanV

    StefanV AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe eine neue Problem mit meine Auto.Mein Auto ist Golf 5 GTI mit ICOM JTG HP.
    Habe ich alles repariert und jetzt neue Problem startet und sofort aus.
    Dass passiert immer wenn Motor ist warm 90 grad nach 7 Probe kann einmal starten.
    Und jetzt Zeit eine Woche manchmal wenn ist kalt
    HILFE!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gehet nicht zum starten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo
    Da ich mich mit der HP nicht gut auskenne kann ich dir leider nicht viel dazu sagen
    Ich vermute mal das der Druck aus der Hochdruckpumpe nicht ausreicht
    Aber dazu muss dieser mal überprüft werden .
    Oder ob der auszulesen ist über die Software ?

    Grüße
     
Thema:

Gehet nicht zum starten

Die Seite wird geladen...

Gehet nicht zum starten - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  3. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  4. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  5. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...