Gebrauchtwagenkauf Fiat Croma 2.2 16V LPG

Diskutiere Gebrauchtwagenkauf Fiat Croma 2.2 16V LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Community, ich möchte gerne einen Fiat Croma 2.2 16V (147PS) kaufen mit einer Laufleistung von 148tkm und Baujahr 7/2008. Er ist bereits...

  1. #1 jango2212, 21.05.2015
    jango2212

    jango2212 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,


    ich möchte gerne einen Fiat Croma 2.2 16V (147PS) kaufen mit einer Laufleistung von 148tkm und Baujahr 7/2008.

    Er ist bereits auf LPG umgerüstet.

    Habt ihr Erfahrung mit diesem Motor mit einer LPG Anlage?

    Worauf ist beim Kauf zu achten? Kann mir der TÜV die Anlage vor dem Kauf durchchecken?


    Gruss Stefan
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo, der TÜV kann das überhaupt nicht.
    Was man beachten muss: Wenn der nicht absolut einwandfrei auf Gas läuft, stehen lassen gehen, fertig.
    Ist die Motorkontrollampe an: Stehen lassen...
    Ist die Gasanlage nicht eingetragen, stehen lassen....
    Schaut der Umbau unter aller Sau aus, stehen lassen...
    Du schreibst, mit einer LPG Anlage, wenn du nicht mal weißt welcher Hersteller, lass es bleiben.
    Hast Du den gekauft, wie so viele und ein Problem, dann geht die Sucherei nach nem Umrüster los und plötzlich stellt man fest, das der nächste, der das Gasanlagenfabrikat warten und reparieren kann oder will, ein paar 100km weg ist.
    Also Fabrikat feststellen, Umrüster im Umkreis ausfindig machen, falls keiner in der Nähe, nicht kaufen oder kaufen und hinterher jammern.
    Aber mehr kann man nicht dazu sagen, ohne selbst das Auto gesehen und getestet zu haben. Das Restrisiko trägst selbst.
     
  4. Dodge1

    Dodge1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vom gleichen Modell (mit den gleichen Daten) ebenfalls ein Fahrzeug auf meiner Interessensliste. Weiß jemand, ob Fiat die LPG-Anlage ab Werk einbauen lässt oder ob dies nachgerüstet wurde?

    Gruß
     
Thema: Gebrauchtwagenkauf Fiat Croma 2.2 16V LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat croma 2.2 16 v gasanlage

    ,
  2. fiat croma 2.2 lpg

    ,
  3. fiat croma gastauglich

    ,
  4. fiat croma laufleistung 2.2
Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenkauf Fiat Croma 2.2 16V LPG - Ähnliche Themen

  1. frage zu gebrauchtwagenkauf

    frage zu gebrauchtwagenkauf: Skoda Superb Exclusive~SCHECKHEFT~LPG~PDC~XENON als Limousine in Duisburg hallo, kann mir jemand auskunft über die "gasfestigkeit" dieses motors...
  2. Gebrauchtwagenkauf, LPG

    Gebrauchtwagenkauf, LPG: Hallo liebe LPG leser, bin neu hier.Ich suche ein gebrauchtes Auto, das LPG hat oder gut geeignet ist für die LPG Aufrüstung. Derzeit fahre ich...
  3. Neuling & Gebrauchtwagenkauf Octavia 1.6LPG vs TDI

    Neuling & Gebrauchtwagenkauf Octavia 1.6LPG vs TDI: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und auch beim Thema LPG, darum möcte ich hier gleich meine erste frage stellen. Ich wohne in Bayern und...
  4. Gebrauchtwagenkauf - eure Meinung

    Gebrauchtwagenkauf - eure Meinung: Interessiere mich fuer folgendes Auto: Dacia Logan MCV 1.4 (BJ 2009, 125Tkm gelaufen) mit Werksseitigen LPG Anlage Nun sieht der Gastank für...
  5. Frust nach Gebrauchtwagenkauf

    Frust nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo! Seit 6 Wochen besitze ich einen Mazda 6 mit Gasanlage. Seitdem es so kalt ist, geht er morgens aus, am Berg ist keine Leistung etc. Von...