Gebrauchtwagen Chevrolet Nubira mit Gasanlage kaufen?

Diskutiere Gebrauchtwagen Chevrolet Nubira mit Gasanlage kaufen? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, erstmal bin ich sehr froh, ein solches Forum gefunden zu haben ... ich bin nämlich ein absoluter Laie bezüglich Gasanlagen bzw. Autos :D...

  1. #1 nameless91, 18.05.2012
    nameless91

    nameless91 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal bin ich sehr froh, ein solches Forum gefunden zu haben ... ich bin nämlich ein absoluter Laie bezüglich Gasanlagen bzw. Autos :D
    Also: Ich möchte gerne einen gebrauchten Chevrolet (am liebsten Aveo 1.4 LT Stufenheck) mit Automatik-Getriebe kaufen. Preis bis maximal 6000 EUR, wenn möglich scheckheftgepflegt und unter 100.000km.
    Nun habe ich folgenden Wagen gefunden, bin aber etwas skeptisch:

    Chevrolet Nubira 1.8 CDX Klimatr. Automatik Gasanlage als Limousine in Berlin

    Zum einen verkauft der Händler nur "im Auftrag", zum anderen ist er nur per Telefon zu erreichen ... habe dort angerufen, und hinsichtlich der Gasanlage (habe gefragt, ob diese eingetragen ist) konnte er mir nicht viel sagen ... Fahrzeugschein wohl nicht zur Hand. Naja, ich wollte trotzdem nochmal anrufen, weiß aber nicht genau, worauf ich überhaupt achten soll/was genau ich bzgl. einer Gasanlage erfragen sollte.
    Könnt Ihr mir hier eine Liste aufstellen, die das beinhaltet, wonach es wichtig wäre zu fragen? Welche Papiere/Rechnungen sind hier wichtig? Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich bin - wie gesagt - absolut neu hier :confused:
     
  2. Anzeige

  3. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!