Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen

Diskutiere Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Autogasgemeinde, ich habe mein Gastriebwerk veräußert und fahre wieder Diesel. Jetzt möchte ich gerne auf diesem Wege mein...

  1. #1 Grisuli, 07.01.2015
    Grisuli

    Grisuli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Autogasgemeinde,

    ich habe mein Gastriebwerk veräußert und fahre wieder Diesel. Jetzt möchte ich gerne auf diesem Wege mein USB-Interface verkaufen(ich hatte es hier auch erworben), bevor es bei mir sinnlos rumliegt. Also wer Interesse hat, bitte PN an mich.

    Verkaufspreis: 30,00 Euro zzgl. Versand 3,90 Euro


    Gruß

    André
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen

    Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich habe mein Gastriebwerk veräußert und fahre wieder Diesel. Jetzt möchte ich gerne auf diesem Wege mein...
  2. gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage

    gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen günstigen Fiat Punto mit Prins Gasanlage gekauft, allerdings konnte mir die Vorbesitzerin kaum...
  3. Prins VSI 2 gebrauchtes Steuergerät

    Prins VSI 2 gebrauchtes Steuergerät: Guten Tag zusammen, Ist nicht mein Auto aber im Verwandtenkreis besteht folgende Frage: Ein Steuergerät bei einer PrinsVsI 2 ist defekt und auch...
  4. Neues oder gebrauchtes Auto gesucht

    Neues oder gebrauchtes Auto gesucht: Hallo zusammen, mein Peugeot hat mit 240.000km einen Riss im Block oder Kopf. Gebrauchter Motor kostet ca. 1800€. Also ist die Überlegung ein...
  5. Gebrauchtes Auto mit LPG Anlage kaufen?

    Gebrauchtes Auto mit LPG Anlage kaufen?: Hi. Ich such ja bekanntlich ein Auto. Habe einen Ibiza aus 10/14 mit 48tkm und der 1.4 86 PS Maschine gefunden. Wagen ist ein Reimport und hat ne...