Gebrauchter E46 mit 5J alter Stargas Polaris - Schwächen bekannt? Empfpehlenswert?

Diskutiere Gebrauchter E46 mit 5J alter Stargas Polaris - Schwächen bekannt? Empfpehlenswert? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich suche momentan nach einem LPG Auto, dass entweder schon umgerüstet ist bzw. das ich selbst umrüsten kann. Ich weiß, dass im...

  1. Milan

    Milan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche momentan nach einem LPG Auto, dass entweder schon umgerüstet ist bzw. das ich selbst umrüsten kann. Ich weiß, dass im Forum hier eher zu Eigenumrüstung geraten wird. Ich schaue einfach nach beiden Optionen momentan :-)

    Hier handelt es sich um einen BMW E46, 2002J, 115.000km, allg. top Zustand und gute Daten (Fahrzeughalter, Scheckheft etc.). Es hat als Gasanlage die Stargas Polaris drin. Die wurde vor 5 Jahren verbaut und hat gut 60.000km hinter sich gebracht...laut dem Halter ohne irgendwelchen technischen Mängel oder Reparaturarbeiten. Wie waren die Gasanlagen "damals"?
    Er wies mich jedoch darauf hin, dass das Auto beim Starten 2-4 km erst fahren muss bevor man auf das Gas umschalten kann. Das macht er manuell, da er die Erfahrung machte, dass die Anlage zu früh umschalte manchmal und das Auto dann ausginge (Betriebstemperatur nicht erreicht). Ist euch das auch so bekannt und als Begründung akzeptabel? Das Auto wurde "damals" bei Autogas ******* ("Abarth") in Regensburg umgerüstet.

    Hoffe auf gute Tipps und Meinungen. Das Auto würde ich unter Umständen probefahren, steht jedoch nicht um die Ecke und ich frage mich ob der Weg sich lohnt :-)) Was könnte man dann als "Laie" dort an der Gasanlage kontrollieren?

    Was haltet ihr davon?

    Danke!!!
    Milan
     
  2. Anzeige

Thema: Gebrauchter E46 mit 5J alter Stargas Polaris - Schwächen bekannt? Empfpehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas polaris umrüster

    ,
  2. stargas bmw

    ,
  3. stargas polaris e46

    ,
  4. erfahrungen mit stargas polaris,
  5. lpg polaris umrüster,
  6. erfahrung mit stargas,
  7. lpg polaris bmw,
  8. stargas polaris einbau e46 dortmund,
  9. stargas polaris ,
  10. lpgforum.de stargas springt schlecht an,
  11. umrüstung lpg stargas,
  12. e46 stargas,
  13. stargas ,
  14. stargas polaris ruckelt,
  15. lpg umrüstung stargas,
  16. stargas anlage,
  17. Stargas Anlage Auto springt sporadisch schlecht an,
  18. autogas stargas bmw,
  19. bmw e46 stargas polaris,
  20. bmw stargas anlage erfahrung,
  21. autogasanlage star gas bmw,
  22. stargas polaris bmw,
  23. was sind die schwächen bei lpg,
  24. Was haltet Ihr von einer LPG- Stargas - Polaris Anlage ,
  25. stargas polaris wartung
Die Seite wird geladen...

Gebrauchter E46 mit 5J alter Stargas Polaris - Schwächen bekannt? Empfpehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Kurzfrage: Eintragung gebrauchter Prins im Jahre 2020

    Kurzfrage: Eintragung gebrauchter Prins im Jahre 2020: Hallo, habe mich hier neu angemeldet und je nachdem wie der heutige Tag verläuft werde ich in Zukunft noch mehr hier von mir hören lassen bzw....
  2. Gebrauchter Zafira Tourer auf Autogas umrüstbar?

    Gebrauchter Zafira Tourer auf Autogas umrüstbar?: Hallo, ich suche einen 7-Sitzer, den man auf LPG bringen kann. Der Touran geht nämlich blöder Weise nich. Alternativ gefällt mir der Zafira Tourer...
  3. Gebrauchter Opel Corsa D 1.4 LPG von 2010 gasfest oder nicht?

    Gebrauchter Opel Corsa D 1.4 LPG von 2010 gasfest oder nicht?: Guten Tag zusammen. Habe einen gebrauchten Opel Corsa D 1.4 LPG gekauft. Erstzulassung 08/2010, Fahrzeugcodes: 0035/AKI Der Wagen war "ab Werk"...
  4. Gebrauchter Volvo S60 mit Stargas Polar kaufen? Entscheidungshilfe

    Gebrauchter Volvo S60 mit Stargas Polar kaufen? Entscheidungshilfe: Hallo miteinander, ich denke aktuell darüber nach, ob ich mir nicht auch ein Fahrzeug mit Gas anschaffen soll. Demnächst werde ich einen...
  5. gebrauchter Fabia 2 mit LPG Anlage gekauft.

    gebrauchter Fabia 2 mit LPG Anlage gekauft.: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 2 Wochen ein gebrauchten Fabia II Combi aus 05.2008 mit 58 tkm der mit einer Prince VSI ausgestattet...