Gebrauchte orangene Düse gekauft

Diskutiere Gebrauchte orangene Düse gekauft im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wie die Überschrift bereits aussagt habe ich eine gebrauchte Düse bestellt. Suche die Software für das steuergerät um alle düsen einstellen zu...

1. Cicekm

Cicekm AutogasTestSchreiber

Wie die Überschrift bereits aussagt habe ich eine gebrauchte Düse bestellt.
    Suche die Software für das steuergerät um alle düsen einstellen zu können
    Das Interface/Kabel habe ich auch schon gefunden und hole das morgen ab

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 25.02.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Welche BRC, gibt ja nur eine......:-)

4. Cicekm

Aber wo gibts die ?

5. #4 V8gaser, 25.02.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

www.internet.de Vorher mittels Tante google suchen....wenn du weißt welche Software du (für welche Anlage) brauchst.
    Evtl mailt sich dir auch einer von hier und erklärt sich auch gleich.
    Ich weiß, hilft jetzt nicht viel, aber die Angaben sind recht dürftig und helfen auch nicht wirklich. Kling so ähnlich wie: Suche Tür für blauen VW.....

6. Cicekm

[QUOTE="V8gaser, post: 266185, memborher mittels Tante google suchen....wenn du weißt welche Software du (für welche Anlage) brauchst.
    Evtl mailt sich dir auch einer von hier und erklärt sich auch gleich.
    Ich weiß, hilft jetzt nicht viel, aber die Angaben sind recht dürftig und helfen auch nicht wirklich. Kling so ähnlich wie: Suche Tür für blauen VW.....[/QUOTE]

Also wie jetzt ?
    Heisst es gibt verschiedene Modelle von BRC Gasanlagen oder was ?

7. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

ich weiß ja nicht ob Du noch das in Deinem andern Thread gelesen hast, es gibt verschiedene BRC Anlagen und verschiedenen Injektoren.
    Und ich hab Dir empfohlen, da Dir eigentlich jedes Grundwissen fehlt (nicht falsch verstehen, man muss nicht alles wissen), einen Umrüster aufzusuchen. Ist am Ende günstiger.

8. Anzeige

Thema:

Gebrauchte orangene Düse gekauft

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte orangene Düse gekauft - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte LPG Anlage für Euro 2 und Euro 3

Gebrauchte LPG Anlage für Euro 2 und Euro 3: Hallo, suche eine Günstige Anlage für einen Jeep Grand Cherokee V8.
  2. Gebrauchtes Auto mit LPG Anlage kaufen?

Gebrauchtes Auto mit LPG Anlage kaufen?: Hi. Ich such ja bekanntlich ein Auto. Habe einen Ibiza aus 10/14 mit 48tkm und der 1.4 86 PS Maschine gefunden. Wagen ist ein Reimport und hat ne...
  3. Gebrauchtes Steuergerät einbauen, was beachten?

Gebrauchtes Steuergerät einbauen, was beachten?: Hallo, ich möchte das Zavoli Alisei Steuergerät ABE2001NA eines Passats 3BG 1,6 gegen ein gebrauchtes Steuergerät ABE2001NC von einem anderen...
  4. Gebrauchte Gasanlage verbauen?

Gebrauchte Gasanlage verbauen?: Hallo. Mein Name ist Moritz, bin 34 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Karlsruhe. Bitte verurteilt mich nicht, habe dieses Thema schon im...
  5. Gebrauchte Gasanlage in Blazer S10 4.3

Gebrauchte Gasanlage in Blazer S10 4.3: Hallo. Mein Name ist Moritz, bin 34 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Karlsruhe. Mein Anliegen ist folgendes: Ich fahre einen 98er Blazer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden