Gebrauchte Gasanlage verbauen?

Diskutiere Gebrauchte Gasanlage verbauen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Mein Name ist Moritz, bin 34 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Karlsruhe. Bitte verurteilt mich nicht, habe dieses Thema schon im...

  1. ulmy

    ulmy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Mein Name ist Moritz, bin 34 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Karlsruhe. Bitte verurteilt mich nicht, habe dieses Thema schon im Chevy Forum gepostet, da ich mir nicht sicher war, wo es richtig ist.
    Mein Anliegen ist folgendes:
    Ich fahre einen 98er Blazer S10 mit 4.3L Vortec Motor. Nun ist das umrüsten bei dem Typ ja relativ scheisse. Die Kosten belaufen sich so ca auf 2500€. Jetzt ist es aber so das ein Bekannter gerade seinen Blazer schlachtet und ich günstig die verbaute Gasanlage schießen könnte. Könnte sie also 1:1 übernehmen. Leider habe ich keine Ahnung von Gasalagen und bin mir noch nicht sicher ob ich das selbst umbauen möchte. Nun aber meine Frage an euch als LPG Profis. Wie sehr ihr die Sache. Kann man so eine Anlage kaufen. Die schon umgebaute Ansagbrücke wäre auch schon dabei. Und wenn man es nicht selber machen sollte, kennt ihr jemanden der diesen Bau machen könnte?
    Liebe Grüße Moritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gebrauchte Gasanlage verbauen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 07.11.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Warum zweimal das gleiche posten?
     
  4. ulmy

    ulmy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich doch geschrieben. Da ich mir nicht sicher war, wo das Thema richtig aufgehoben ist habe ich es 2 mal gepostet, in der Hoffnung der Admin löscht den falschen Beitrag bzw. verschiebt es in die richtige Ecke.

    Lg
     
Thema: Gebrauchte Gasanlage verbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchte gasanlage einbauen

    ,
  2. gebrauchte Gasanlage umbauen

    ,
  3. gebrauchte gasanlage selber einbauen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Gasanlage verbauen? - Ähnliche Themen

  1. gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage

    gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen günstigen Fiat Punto mit Prins Gasanlage gekauft, allerdings konnte mir die Vorbesitzerin kaum...
  2. gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!

    gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!: Hi ich hab in meinem 1995 Passat eine LPG Anlage eingebaut. Sie ist der einzige Grund warum ich die Mühle eigentlich überhaupt noch fahre , naja...
  3. Gebrauchte Gasanlage in Blazer S10 4.3

    Gebrauchte Gasanlage in Blazer S10 4.3: Hallo. Mein Name ist Moritz, bin 34 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Karlsruhe. Mein Anliegen ist folgendes: Ich fahre einen 98er Blazer...
  4. Gebrauchte Stargasanlage umgebaut, Blink ganz aufgeregt

    Gebrauchte Stargasanlage umgebaut, Blink ganz aufgeregt: Moin, habe mal eine Frage zur Stargas, Habe eine laufende Anlage aus nem MB 220c in einen Volvo 940 gebaut. jetzt blikt die anzeige wild auf,...
  5. suche gute gebrauchte sequ. Gasanlage 4 Zylinder Turbo mit 35KW/Zyl KOMPLETT

    suche gute gebrauchte sequ. Gasanlage 4 Zylinder Turbo mit 35KW/Zyl KOMPLETT: bevorzugt Prins VSi oder KME (keine valtek!) , damit kenne ich mich aus... aber auch andere Markenware (BRC...) anbieten. Nix, was es nur in Polen...