Gebrauchte BRC P&D

Diskutiere Gebrauchte BRC P&D im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe mir eben eine Gebrauchte BRC P&D von 2010 (ca. 4Jahre alt) mit 2 X 3 Rails (Orage) und Genius 1500MB Verdampfer angesehen. mit Tank....

1. #1 Tomspeed, 24.11.2014
    Tomspeed

Tomspeed AutoGasInteressierter

Hallo,

habe mir eben eine Gebrauchte BRC P&D von 2010 (ca. 4Jahre alt) mit 2 X 3 Rails (Orage) und Genius 1500MB Verdampfer
    angesehen.
    mit Tank. Welcher, Tank ist noch nicht bekannt.

Muss noch ausgebaut werden, was darf so eine Anlage noch kosten?

Ist das mit den Düsen, Verdamfer für einen 4.0l Explorer mit 204 PS ok?

Danke

mfg

Tomspeed

2. Anzeige

Schau mal hier: Gebrauchte BRC P&D. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, Der Verdampfer ist schon mal zu klein und falls die Düsen auch neu müssen, ist ein neues Frontkit mit Garantie, allen Kleinteilen und Abgasgutachten auf jeden Fall billiger. Beim Explorer gehört ein Unterflurtank rein.
    Was die Anlage kosten darf? Null Plan.
    Musst selbst wissen, ob Dir das die Anlage Wert ist oder ob am Ende nur Geld versenkt wurde.

4. #3 Tomspeed, 24.11.2014
    Tomspeed

Tomspeed AutoGasInteressierter

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Das hatte ich mir auch schon gedacht.

Das lohnt nicht wirklich.

mfg

Tomspeed

Thema:

Gebrauchte BRC P&D

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte BRC P&D - Ähnliche Themen

1. Neues oder gebrauchtes Auto gesucht

Neues oder gebrauchtes Auto gesucht: Hallo zusammen, mein Peugeot hat mit 240.000km einen Riss im Block oder Kopf. Gebrauchter Motor kostet ca. 1800€. Also ist die Überlegung ein...
  2. Gebrauchte orangene Düse gekauft

Gebrauchte orangene Düse gekauft: Wie die Überschrift bereits aussagt habe ich eine gebrauchte Düse bestellt. Suche die Software für das steuergerät um alle düsen einstellen zu...
  3. Gebrauchte LPG Anlage für Euro 2 und Euro 3

Gebrauchte LPG Anlage für Euro 2 und Euro 3: Hallo, suche eine Günstige Anlage für einen Jeep Grand Cherokee V8.
  4. Gebrauchtes Auto mit LPG Anlage kaufen?

Gebrauchtes Auto mit LPG Anlage kaufen?: Hi. Ich such ja bekanntlich ein Auto. Habe einen Ibiza aus 10/14 mit 48tkm und der 1.4 86 PS Maschine gefunden. Wagen ist ein Reimport und hat ne...
  5. Gebrauchtes Steuergerät einbauen, was beachten?

Gebrauchtes Steuergerät einbauen, was beachten?: Hallo, ich möchte das Zavoli Alisei Steuergerät ABE2001NA eines Passats 3BG 1,6 gegen ein gebrauchtes Steuergerät ABE2001NC von einem anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden