Gebrauchte BRC P&D

Diskutiere Gebrauchte BRC P&D im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe mir eben eine Gebrauchte BRC P&D von 2010 (ca. 4Jahre alt) mit 2 X 3 Rails (Orage) und Genius 1500MB Verdampfer angesehen. mit Tank....

  1. #1 Tomspeed, 24.11.2014
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe mir eben eine Gebrauchte BRC P&D von 2010 (ca. 4Jahre alt) mit 2 X 3 Rails (Orage) und Genius 1500MB Verdampfer
    angesehen.
    mit Tank. Welcher, Tank ist noch nicht bekannt.

    Muss noch ausgebaut werden, was darf so eine Anlage noch kosten?

    Ist das mit den Düsen, Verdamfer für einen 4.0l Explorer mit 204 PS ok?

    Danke

    mfg

    Tomspeed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gebrauchte BRC P&D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo, Der Verdampfer ist schon mal zu klein und falls die Düsen auch neu müssen, ist ein neues Frontkit mit Garantie, allen Kleinteilen und Abgasgutachten auf jeden Fall billiger. Beim Explorer gehört ein Unterflurtank rein.
    Was die Anlage kosten darf? Null Plan.
    Musst selbst wissen, ob Dir das die Anlage Wert ist oder ob am Ende nur Geld versenkt wurde.
     
  4. #3 Tomspeed, 24.11.2014
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Das hatte ich mir auch schon gedacht.

    Das lohnt nicht wirklich.


    mfg

    Tomspeed
     
Thema:

Gebrauchte BRC P&D

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte BRC P&D - Ähnliche Themen

  1. gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage

    gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen günstigen Fiat Punto mit Prins Gasanlage gekauft, allerdings konnte mir die Vorbesitzerin kaum...
  2. Kurzfrage: Eintragung gebrauchter Prins im Jahre 2020

    Kurzfrage: Eintragung gebrauchter Prins im Jahre 2020: Hallo, habe mich hier neu angemeldet und je nachdem wie der heutige Tag verläuft werde ich in Zukunft noch mehr hier von mir hören lassen bzw....
  3. gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!

    gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!: Hi ich hab in meinem 1995 Passat eine LPG Anlage eingebaut. Sie ist der einzige Grund warum ich die Mühle eigentlich überhaupt noch fahre , naja...
  4. Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage

    Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage: Habe meine LPG Gasanlage ausbauen lassen und biete sie jetzt hier an. Ist eine ungeregelte Venturi. - 40 l Tank für die Radmulde - Lovato...
  5. Prins VSI 2 gebrauchtes Steuergerät

    Prins VSI 2 gebrauchtes Steuergerät: Guten Tag zusammen, Ist nicht mein Auto aber im Verwandtenkreis besteht folgende Frage: Ein Steuergerät bei einer PrinsVsI 2 ist defekt und auch...