Gaveg Tankstelle in 79395 Neuenburg

Diskutiere Gaveg Tankstelle in 79395 Neuenburg im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, seit geraumer Zeit gibt es einen Gastank v.d. Firma Gaveg in 79395 Neuenburg Robert Bosch Str. Ich habe dort mehrfach getankt, und...

  1. #1 peterbesuch, 17.09.2011
    peterbesuch

    peterbesuch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit geraumer Zeit gibt es einen Gastank v.d. Firma Gaveg in 79395 Neuenburg Robert Bosch Str.

    Ich habe dort mehrfach getankt, und bemerkt , daß die Gas/ Euro Einheiten schon anfangen zu zählen, wenn nur die Pumpe v.d. Gastank anläuft.
    Das ist mir bei keiner andern Tankstelle aufgefallen. Die Firma gibt sich unschuldig und hat nichts unternommen .

    Beispiel: mein GasTank fast höchstens 42 l Gas .Dort getankt hatte ich laut Display für 43l getankt obwohl ich noch 4-5 l Gas drin hatte.

    Kann ich anhand der gefahrenen Km ziemlich genau berechnen.

    Hat jemand ähnliches bemerkt?

    gruss peter
     
  2. Anzeige

  3. M54B30

    M54B30 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ne aber das Eichamt wird sich doch mit Sicherheit über einen Hinweis Deinerseits freuen?!
     
  4. #3 peterbesuch, 18.09.2011
    peterbesuch

    peterbesuch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    da hab eich noch nicht dran gedacht , daß werde ich in diesem falle auch machen.

    danke für den hinweis

    peter
     
Thema: Gaveg Tankstelle in 79395 Neuenburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaveg

    ,
  2. gaveg kundenkarte

    ,
  3. gaveg neuenburg

    ,
  4. gaveg erfahrungen,
  5. lpg tankstelle neuenburg,
  6. gaveg autogas,
  7. 79395 e85 tankstellen,
  8. autogasanlage neuenburg,
  9. gaveg tankstellen,
  10. gaveg erfahrungen site:www.lpgforum.de,
  11. lpg gaveg kunenkarte,
  12. gaveg lpg neuenburg,
  13. gaveg qualität,
  14. gaveg autogas qualität,
  15. tankstelle robert bosch str.30 79395 neuenburg,
  16. kundenkarte gaveg.de,
  17. tankstelle in 79395,
  18. garveg neuenburg,
  19. site:lpgforum.de gaveg gas,
  20. fa. gaveg,
  21. Werbetechnik 79395 Neuenburg,
  22. lpg tankstellen in neuenburg,
  23. GAVEG tanktstellen,
  24. gaveg autogas tankstellen
Die Seite wird geladen...

Gaveg Tankstelle in 79395 Neuenburg - Ähnliche Themen

  1. Gaveg kundenkarte erstellen?

    Gaveg kundenkarte erstellen?: Da hier im Umkreis die 24stunden Gastanks von gaveg am günstigsten sind mit 73,9€ wurde ich mir gerne die Tankkarte bestellen mit der man nochmal...
  2. Achtung! Firma GAVEG, Abbuchung vom Konto für November

    Achtung! Firma GAVEG, Abbuchung vom Konto für November: Alle Gasfahrer, die von Gaveg eine Kundenkarte benutzen sollten sich genau die Abbuchung für den Monat November anschauen! Mir ist Geld vom Konto...
  3. Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21

    Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21: Hallo Liebe Autogas-Gemeinde, die Autogas-Tankstelle in Overath - Untereschbach direkt an der Autobahnausfahrt 21 an der A4 hat wieder geöffnet....
  4. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  5. AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

    AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen: Hallo zusammen, wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den...