Gaszündkerzen Sinnvoll?

Diskutiere Gaszündkerzen Sinnvoll? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Jedesmal wenn ich da war bei ihm war irgendwas anderes am auto kaputt. Ne zeitlang lief er auch auf benzin,da waren die NWS shuld beide raus und...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248

    Manche wissen, wie sie ihr Geld verdienen....ich wär da längst mal zum Anwalt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gaszündkerzen Sinnvoll?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 fluffix, 13.05.2010
    fluffix

    fluffix AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    also meiner meinung nach sollte mann auf jeden fall speziele kerzen verwenden.

    die wärme entwicklung im gasbetrieb ist höher und die zündspannung erhöht sich. dadurch braucht mann langfristig gesehen neue zündspulen wenn die standart verbauten qualitätsmäsig nicht der bringer sind.

    das kann man irgendwo auf der seite von ngk nachlesen

    cu
     
  4. #23 knik21--HR--, 13.05.2010
    knik21--HR--

    knik21--HR-- AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ja könnte man machen aber ich bin zu lange darauf reingefallen die anlage ist jetzt ca 3jahre drinn.
    Hab mich jedesmal verarsch... lassen.
    jetz bin ich schlauer,(denke ich )
     
  5. #24 Rabemitgas, 13.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das hast du jetzt alles nicht wirklich gesagt oder??? Woher hast du denn die Weißheiten?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Dass die Verbrennungstemperatur höher ist, ist doch Müll. Das haben wir doch hier schon 1000mal durchgekaut....

    du fällst echt auf so Werbesprüche rein.

    Und wenn NGK schreibt, dass man besser auf Gas fährt, wenn man vorher aus dem Fenster im 10.Stock springt, machst das auch?
     
  7. #26 knik21--HR--, 13.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
    knik21--HR--

    knik21--HR-- AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Okay soweit.
    Angenommen es sind Vierpolige drinn als die Einstellungsfahrt gemacht wurde,und man verbaut anschließend einpolige,aus irgendeinem Grund weil Besser Billiger etc.,muss die anlage neu Eingestellt werden?

    Gibt es eine Vorrichtung womit man den Elektroden abstand einstellt,eine Lehre gibt es ja zum nachmessen,aber eine Vorrichtung?
     
  8. #27 Rabemitgas, 14.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein, die Anlage muss nicht bei verwendung einer anderen Zündkerze neu eingestellt werden.

    Gruß Armin
     
  9. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Das hört sich nach meinem Umrüster an. :eek:
    Habe mich aber nicht unter kriegen lassen. Von wegen LMM, Zündspulen und Lambdasonne wechseln lassen. Ich hatte einen guten Draht zu VW und konnte belegen das alles tip top läuft.
    Bis auf die Zündkerzen, da habe ich mich breit schlagen lassen weil die wirklich nicht mehr so gut waren. Habe mir NGK Laser Line gekauft weil ich es mal probieren wollte. Der Wagen lief genauso besch..... wie vorher. Aber dann sollte es auf einmal an den Laser Line liegen. Also ich nochmal zum Fachhandel und die Originalen rein. Siehe da, noch immer Fehlzündungen und stottern im unteren fahrbetrieb. :sure:
    Fazit: Laß dir nichts aufquatschen. Zur Not solltest du dir schriftlich geben lassen das du nachbessern läßt. Wenn das nichts bringt........ Raus mit der Anlage.
    Viel Erfolg
     
  10. #29 Rabemitgas, 14.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ne Prins wieder ausbauen ist eine frefel.

    Da muss nur einer dran der Ahnung hat und sie richtet.

    Gruß Armin
     
  11. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es verstehen wenn da kein Umrüster ran will weil er die nicht eingebaut hat.
    Außer die guten Umrüster mit Erfahrung hier im Forum macht das doch keiner weil viele viele 'Umrüster keien Ahnung haben.
    Ein anderer Umrüster kann sich auch nur die Einstellungen anschauen weil beim schrauben die Garantie entfällt.
    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Würde mich auch interessieren.
    Wenn es die Möglichkeit geben würde das man (zumindest auf die Bauteile) die Garantie behält wenn man den Umrüster wechselt würde meiner mich auch nicht mehr wieder sehen.
     
  12. Anzeige

  13. #31 JKausDU, 14.05.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Mann, hier sind doch genügend fähige Umrüster aktiv. Da würde ich mal mit einem einen Termin vereinbaren und die Sache ist danach mit großer Wahrscheinlichkeit aus der Welt. Vom Thread verlängern wird der Wagen nicht besser laufen... ;-)

    Grüße

    Jörg
     
  14. #32 knik21--HR--, 14.05.2010
    knik21--HR--

    knik21--HR-- AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du Recht,ich schrieb ja auch schon das ich mittlerweile schlauer geworden bin mithilfe dieses Forums hier,man half mir schonmal,mithilfe eines Moderators bzw. Umrüsters, als mein Auto Verbrennungsaussetzer hatte.

    Ich bin ehrlich gesagt auch sehr Froh das ich damals das Forum hier, zufällig gefunden hatte.

    mfg
    niki
     
Thema: Gaszündkerzen Sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg zündkerzen sinnvoll

    ,
  2. prins gasanlage zündkerzen

    ,
  3. prins vsi zündkerzen

    ,
  4. zündkerzen gasanlage,
  5. gaszündkerzen sinnvoll,
  6. LPG zündkerzen,
  7. Gaszündkerzen,
  8. prins zündkerzen,
  9. welche zündkerzen für prins gasanlage,
  10. zündkerzen lpg prins,
  11. lpg Zündkerzen ja oder nein,
  12. Zündkerzen bei Princ Gasanlagen,
  13. www.lpgforum.de 9126-gaszuendkerzen-sinnvoll-2,
  14. Autogas Zündkerzen,
  15. prins lpg zündkerzen,
  16. lpg kerzen ja oder nein,
  17. zündkerzen lpg sinnvoll,
  18. lpg zündkerzen notwendig,
  19. lpg kerzen sinnvoll,
  20. gas zündkerzen,
  21. prins autogas zündkerzen,
  22. gas zündkerzen sinnvoll,
  23. zündkerzen lpg,
  24. zündkerzen für gasanlagen,
  25. zündkerzen lpg autogas
Die Seite wird geladen...

Gaszündkerzen Sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Thema zu Speziellen Gaszündkerzen.

    Thema zu Speziellen Gaszündkerzen.: Für meinen Hyunday Santa Fee kaufte ich vor der letzten Urlaubsreise 2015 neue LPG Zündkerzen , machte zugleich alle Servicearbeiten und führ...
  2. Gaszündkerzen für W210 E240 T ???

    Gaszündkerzen für W210 E240 T ???: Hallo Ihr lieben Gasfreunde, habe eine kurze Frage und hoffe auf kurze Unterstützung. Habe vor 2 Monaten meinen W210 E240 T auf Gas umrüsten...
  3. LPG bei (Turbo-) Direkteinspritzern überhaupt noch sinnvoll

    LPG bei (Turbo-) Direkteinspritzern überhaupt noch sinnvoll: Ich wollte mal fragen wie generell die Erfahrungen bei Fahrzeugen mit (Turbo-) Direkteinspritzern generell ist. Klar, die Wahl der Anlage ist...
  4. Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?

    Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013 als EU-Modell mit 432 PS erworben. Ich überlege diesen auf Gas umzurüsten...
  5. Ventilzusatzschmierung Unterdruck/digital sinnvoll?

    Ventilzusatzschmierung Unterdruck/digital sinnvoll?: Hallo, ich hab gelesen dass die Wirkung fraglich ist. Macht es sinn eine Ventilzusatzschmierung einzubauen und wenn ja, reicht eine Unterdruck...