Gaszentrum Fronczak Köln - Erfahrung

Diskutiere Gaszentrum Fronczak Köln - Erfahrung im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; ich habe bei Gaszentrum Fronczak in Köln meinen Lancia Delta 3 mit einer Prins VSI ausstatten lassen.Das war mein drittes Fahrzeug und mein erstes...

  1. #1 tanteria, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    tanteria

    tanteria AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei Gaszentrum Fronczak in Köln meinen Lancia Delta 3 mit einer Prins VSI ausstatten lassen.Das war mein drittes Fahrzeug und mein erstes Fahrzeug was ich bei Gaszentrum in Köln habe umbauen lassen.

    Kurz und bündig, das war mit Abstand der beste und sorgfältigste Einbau.
    Der Delta,inzwischen 7.000 KM mit LPG gefahren, fährt einwandfrei, hatte bisher auch keinerlei Probleme und der Mehrverbrauch liegt mit ca.15% absolut in Ordnung.

    Die Leute sind sehr freundlich und sehr kundenorientiert, kann ich jedem nur weiterempfehlen und die Zahlungsweise 50 % bei Abholung und 50% nach 4 Wochen machen wirklich nur Leute die sich sehr sicher sind eine gute Arbeit dem Kunden zu übergeben.

    Tanteria
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 21.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    freut mich zu hören, wenn es auch positives Feedback gibt. Den Umrüster kenne ich leider nicht, obwohl ich auch aus Kön komme. Wo sind die denn ansässig?

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 tanteria, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    tanteria

    tanteria AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Firma hat ihren Sitz in der Nähe des Rhein-Energie-Stadions (www.gaszentrum.com)

    Ich wohne in Aachen und arbeite in Köln, die ersten Fahrzeuge hatte ich bei Drillisch in Köln umbauen lassen, die haben inzwischen dicht gemacht.
    Die Fahrzeuge sind zwar auch problemlos gelaufen, jedoch war Gaszentrum sorgfältiger im Einbau.So hat man mir dort erstmalig den LPG-Tanktutzen gleich neben dem Benzinstutzten eingebaut was bei Drillisch angeblich nicht möglich war ( wurde an der Unterseite der Karosserie angebracht).

    Ausserdem hatte man mir bei Drillisch die Bestandteile der LPG-Anlage kreuz und quer im Motorrraum verbaut, so kommt man z.B. schwerlich an die Zündkerzen heran, während Gaszentrum Fronczak alles ziemlich an einer Stelle(nähe der Batterie )verbaut hat.

    Tanteria
     
Thema: Gaszentrum Fronczak Köln - Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas fronczak köln

    ,
  2. autogas fronczak

    ,
  3. gasumbau köln

    ,
  4. autogas köln fronczak,
  5. gaszentrum köln erfahrung,
  6. gaszentrum,
  7. gaszentrum köln,
  8. köln fronczak,
  9. fronczak autogas,
  10. Gaszentrum Köln Köln,
  11. lpg einbau köln,
  12. gasanlage oscar n piept beim einschalten,
  13. lancia delta iii lpg,
  14. ncia delta lpg wer hat erfahrung,
  15. lancia delta lpg wer hat erfahrung,
  16. gaszentrum köln forum,
  17. koelnautogas erfahrungen,
  18. welche gasanlagen hat die fa. autogas-center-köln eingebaut,
  19. lpg gasumbau köln,
  20. gasumbau lancia delta iii,
  21. autogas köln frontziak,
  22. gaszentrum köln erfahrungen,
  23. erfahrungen ´gazzentrum köln,
  24. erfahrung gaszentrum köln,
  25. lancia delta gasumrüstung
Die Seite wird geladen...

Gaszentrum Fronczak Köln - Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Autogaszentrum Mannheim Sybecca?

    Erfahrungen mit Autogaszentrum Mannheim Sybecca?: Hallo zusammen,ich möchte unseren 2. Wagen c180K und mein Nachbar seinen CL 500 umrüsten.Das Autogaszentrum erscheint rech kompetent und hat faire...
  2. Audi Q5 2.0 TFSI mit Prins VSI-DI vom Autogaszentrum in Niedersachsen

    Audi Q5 2.0 TFSI mit Prins VSI-DI vom Autogaszentrum in Niedersachsen: Hallo, möchten euch hier einen Audi Q5 2.0 TFSI mit der Prins VSI-DI vorstellen. Tank: GZWM 4-Loch 63l brutto Grüße Tanja Nagel
  3. AutogasZentrum Wolfsburg, empfehlenswert ?

    AutogasZentrum Wolfsburg, empfehlenswert ?: Hallo Leute, vielleicht kennt ja jemand oben genannte Werkstatt, hier noch mal ein Link: AGZ-Wolfsburg-ND-01-2010 Erfahrungen , Berichte etc. ?...
  4. Erfahrungen mit Gaszentrum Köln?

    Erfahrungen mit Gaszentrum Köln?: [FONT=&quot][/FONT] [FONT=&quot]Hallo, ich möchte bald mein wagen LPG umrüsten lassen, hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der [/FONT]...
  5. Mercedes 55 AMG Kompressor vom Autogaszentrum in Niedersachsen

    Mercedes 55 AMG Kompressor vom Autogaszentrum in Niedersachsen: Hersteller : Mercedes Benz Typ : E-Klasse W 211 Schadstoffklasse: Motor: 5,5l AMG Kompressor Leistung: 476/350 PS/KW Getriebe : Automatik...