Gasverschlussventil bei vollem Tank und geschlossener Rändelschraube rausdrehen?

Diskutiere Gasverschlussventil bei vollem Tank und geschlossener Rändelschraube rausdrehen? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle Experten! meine Stag300 Anlage geht nicht an: da kein Gas nach vorne kommt und dadurch der LPG-Druck zu gering ist, bleiben mir...

  1. #1 victorash, 10.02.2016
    victorash

    victorash AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Experten!

    meine Stag300 Anlage geht nicht an:
    da kein Gas nach vorne kommt und dadurch der LPG-Druck zu gering ist, bleiben mir nach Tausch aller Kompontenten: Verdampfer,Map-Sensor, Magnetschalter hinten und vorne usw.
    nur noch 2 Möglichkeiten:
    1) Gasleitung vorne und hinten lösen und per Kompressordruck säubern/prüfen auf Durchgang
    2) Gasverschluss-Ventil am Tank auf Funktionaliät überprüfen, ob z.b.die Feder klemmt oder oder ob der Stift der im Ventil ist, richtig arbeitet.
    Dazu meine Frage:
    Kann ich problemlos wenn ich die Rändelschraube ganz reindrehe und damit das Ventil schließe, und den Magnetschalter am Tank abnehme, eben dieses Gasverschluß-Ventil rausdrehen um es zu begutachten bzw. zu tauschen??? Oder soll ich vorher eine Lebensversicherung abschließen?
    Vielen Dank für die Antworten im voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 11.02.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Mach ne Lebensversicherung. Und vielleicht ne gute Haftpflicht, die auch Vorsatz mit einschließt. Oder wenigstens grobe Fahrlässigkeit.
    Ein guter Umrüster findet die Ursache in 30min.

    Gruß
    Georg
     
Thema:

Gasverschlussventil bei vollem Tank und geschlossener Rändelschraube rausdrehen?

Die Seite wird geladen...

Gasverschlussventil bei vollem Tank und geschlossener Rändelschraube rausdrehen? - Ähnliche Themen

  1. Füllstandsanzeige zeigt immer rot auch bei vollem Tank

    Füllstandsanzeige zeigt immer rot auch bei vollem Tank: Hallo Zusammen, Ähnliches Thema wurde hier im Forum bei der ICOM Anlage beschrieben. Prüfung der Ohm Werte war der erste Prüfschritt. Vermute...
  2. Läuft mit randvollem Tank deutlich besser

    Läuft mit randvollem Tank deutlich besser: Der Vorbesitzer von meinem Auto hat anscheinend den Füllstop manipuliert oder manipulieren lassen. Jedenfalls bekomme ich in den 76L Tank auch 76L...
  3. Auto ruckelt bei vollem Gastank

    Auto ruckelt bei vollem Gastank: Wenn der Gastank fast leer ist, läuft die VSI Anlage ohne Probleme. Sobald ich voll tanke, kommt immer wieder zu sporadischem Ruckeln während der...
  4. Landi Renzo schaltet bei noch halbvollem Gastank um

    Landi Renzo schaltet bei noch halbvollem Gastank um: Hallo an alle, meine Landi Renzo schaltet neuerdings bei noch halbvollem Gastank auf Benzin um. Audi A4 B5 2,4L V6 165PS Die LED Tankanzeige...
  5. Prins VSI schaltet auf Benzin zurück trotz vollem Tank.

    Prins VSI schaltet auf Benzin zurück trotz vollem Tank.: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Prins VSI. Mein Wagen ist ein Volvo S90 3,0l mit Prins VSI. Fahrzeug lief bis...