Gasverlust am Verfampfer mit Bild

Diskutiere Gasverlust am Verfampfer mit Bild im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, musste heute leider feststellen das das Gasverlust am Verfampfer an dem Stutzen wo es zum Filter geht. Gibt es vielleicht ne...

  1. #1 Mustibmw, 02.07.2018
    Mustibmw

    Mustibmw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, musste heute leider feststellen das das Gasverlust am Verfampfer an dem Stutzen wo es zum Filter geht. Gibt es vielleicht ne Anleitung wie man da die O-Ringe wechselt bzw. den Stutzen abmacht. Ist ne VSI 1 H Verdampfer. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 02.07.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Ganz einfach diesen Stutzen (Überdruckventil) raus schrauben, der das Blech hält, dann kannst Du den Stutzen rausziehen. Es könnte natürlich etwas LPG rauszischen, alos nicht erschrecken. :)
     
  4. #3 Mustibmw, 02.07.2018
    Mustibmw

    Mustibmw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat Super geklappt. Vielen Dank, endlich ist er wieder dicht.
     
Thema: Gasverlust am Verfampfer mit Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ampfer gas anlage

Die Seite wird geladen...

Gasverlust am Verfampfer mit Bild - Ähnliche Themen

  1. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  2. Gasverlust am Verdampfer Tartarini

    Gasverlust am Verdampfer Tartarini: Einen wunderschönen guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe ein Problem mit Gasverlust am Verdampfer. Es tritt an der offenen Bohrung im warmen Zustand...
  3. Leichter Gasverlust am Tankstutzen

    Leichter Gasverlust am Tankstutzen: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe ich hab den richtigen Bereich gewählt. Bin Schrauber und hab seit Anfang des Jahres einen E46 mit einer...
  4. Gasverlust am Ansaugstutzen

    Gasverlust am Ansaugstutzen: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe ich hab den richtigen Bereich gewählt. Bin Schrauber und hab seit Anfang des Jahres einen E46 mit einer...
  5. Gasverlust nach dem abstellen

    Gasverlust nach dem abstellen: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Ich habe in meinem Porsche 944 seit ca. 5000km eine KME Diego mit...