Gasverdampfer Einbauposition beim Peugeot 406 coupe 3,0 V6

Diskutiere Gasverdampfer Einbauposition beim Peugeot 406 coupe 3,0 V6 im Umfragen Forum im Bereich Community; Mal ne Frage hat schon mal jemand eine BRC Anlage in ein Peugeot 406 Coupe 3,0 V6 eingebaut speziel die Stelle des Verdampfers würde mich mal...

  1. pclutz

    pclutz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage hat schon mal jemand eine BRC Anlage in ein Peugeot 406 Coupe 3,0 V6 eingebaut speziel die Stelle des Verdampfers würde mich mal Interessieren.Ich habe meine aus einem Schrottauto ausgebaut und da war der Verdampfer genau an der Stelle verbaut da eh schon wenig vorhanden ist was meint ihr da zu? Bild hängt mit dran.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 gascrack66, 14.10.2014
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht toll aus, aber wenn es dich dort nicht stört, er lief und kein schlauch wo scheuert...,alternative - radhausinnenverkleidung ab und dann rechts oder links - wo eben platz ist. eben so verbauen, das du bei der einbauposition an die regulierschraube für den druck rankommst
     
  4. pclutz

    pclutz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Na ja Radhaus innen Seite klingt nicht schlecht.Problem ist dann eben bloß wie kommst an die Wasserschläuche denn ich hab da kaum platz bei mir.Was soll ich denn da einstellen an dem Verdampfer der ist schon auf den Wagen eingestellt, weil ich hab den aus dem Selben Auto ausgebaut was ich auch fahre, nur eben das bei mir keiner rein gefahren ist.
     
Thema:

Gasverdampfer Einbauposition beim Peugeot 406 coupe 3,0 V6

Die Seite wird geladen...

Gasverdampfer Einbauposition beim Peugeot 406 coupe 3,0 V6 - Ähnliche Themen

  1. Tartarini Etagasverdampfer undicht

    Tartarini Etagasverdampfer undicht: Hallo, ich hab einen Kunden, da ist der Verdampfer unterhalb undicht. Es tritt Kühlwasser an der unteren mittleren Schraube aus. Ich weiß nicht ob...
  2. Drucksensor Einbauposition

    Drucksensor Einbauposition: Hallo, lt KME Einbauanleitung gibt es eine vorgeschriebene Position für den Sensor , diese ist mir nicht klar. Meiner liegt , Buchse für Stecker...
  3. Einbauposition Stepper

    Einbauposition Stepper: Hallo, welche Einbauposition ist besser für den Stepper, dicht am Verdampfer oder nah am Motor/Mischer? Vielen Dank und schöne Grüße Sebastian
  4. Unterflurtank - Einbauposition Multiventil

    Unterflurtank - Einbauposition Multiventil: Hi, mal rein theoretisch: Wenn nicht anders möglich, darf dann das Multiventil bei einem Unterflurtank nach hinten Richtung Heck zeigen? Hab in...
  5. Einbauposition Steuergerät

    Einbauposition Steuergerät: Ich bin ja demnächst am Umbau einer Gasanlage. Im Spendenfahrzeug war das LPG-Steuergerät (Prins VSI 1) mehr oder weniger auf die Batterie gelegt...