Gasverbrauch Kia Landi Renzo

Diskutiere Gasverbrauch Kia Landi Renzo im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Seit kurzem fahren wir einen Kia Cerato 2,0 Automatik mit 143PS. Verbaut ist eine Landi Renzo mit...

  1. #1 polodoc, 11.12.2009
    polodoc

    polodoc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein Problem. Seit kurzem fahren wir einen Kia Cerato 2,0 Automatik mit 143PS. Verbaut ist eine Landi Renzo mit 60l Muldentank(brutto). Bei täglicher Fahrstrecke überland 15km und bab 30km liege ich bei 11,5liter gas.
    Nun habe ich alles prüfen lassen, neues setup und nach den ersten 120km liege ich bei 11,5liter!??? bab liegt er normal bei 8,5liter bei 120km/h
    gelaufen hat er 33000km und ist 5 jahre jung,so wie die anlage.komme aus sömmerda, gibts im umkreis bis erfurt nen guten fachbetrieb?
    MfG Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasverbrauch Kia Landi Renzo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo polodoc Willkommen bei uns.

    Alles an Infos für uns drinn :) (wie selten)

    Autotyp, Gasanlagentyp, Wohnort. Danke.

    Ich denke allerdings ncht gerade das du ein Problem hast.

    Vielleicht hast du mal schwaches Gas erwischt. (Gasqualität schwankt auch mischungsunabhängig ziehmlichstark)

    Ich würde das mal ein paar Tankfüllungen beobachten.

    Gruß Armin
     
  4. #3 polodoc, 11.12.2009
    polodoc

    polodoc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke ich teste jetzt erst mal. angeblich 60/40 aber wer weiß das schon.werde die nächsten 2x dort tanken, danach spargas. so habe ich gleich noch nen tankstellenvergleich. Fahren immer die gleiche strecke,so fällt es auf wenn sich was extrem ändert. So vom fahren ist es top,kein ruckeln beim umschalten oder leistungsverlust. Werden im januar nach belgien,Eupen fahren.Dort liegt das gas bei 0,36-0,40 euro :D leider geht es nicht in nen kanister:mad: aber man kann nicht alles haben.
    danke für die Antwort und ich werde mich weiter hier rumtreiben. Eine bekannte will ihren 2005er caddy 1,6 life umbauen lassen, mit brc in deutschland. Hoffe ist ne gute wahl.Kostet 1990 inkl. eintragung und neuen papieren von der zulassung.
    mfg Andre
     
  5. #4 papa.horst, 12.12.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, woher bekommen die 143 Pferdchen ihr Futter? Hast Du schon mal dran gedacht? Bist Du ein Bodenblechfahrer? Mein 122 PS- Opel braucht zwischen 9 und 10 Liter.
    MfG
     
  6. #5 polodoc, 12.12.2009
    polodoc

    polodoc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ne Bodenblech nicht. ganz normal und BAB 130.Keine Sprints oder so. Ein Kollege hat einen 250ps Benz Bj 2008 der auch mit gas läuft,Prins VSI, er fährt mit 11liter.Also denke ich mal das ich nach dem ich jetzt erst eine Tankstelle teste, dann an einer anderen regelmäßig tanke eine aussage machen kann.Ob es dann an der Einstellung liegt oder Gasqualität. Unsere Fahrstrecke ist ja täglich gleich. Werde dann hier auch posten und wenn es an der qualität liegt auch die Tankstelle nennen soweit es zugelassen ist.
    MfG Andre
     
  7. #6 papa.horst, 13.12.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich denke, dass es die Gasqualität (Mischung Propan- Butan) liegt, also handelsübliches Brenngas verkauft wird.
    Einen schönen 3. Advent nach Thüringen. Bin auch ein Ex- Thü(ringer).
    MfG
     
  8. Anzeige

Thema: Gasverbrauch Kia Landi Renzo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kia Cerato 2.0 EX AUTOGAS erfahrungen

    ,
  2. kia-cerato 2.0 ex problem forum

    ,
  3. landi renzo gasanlage kia

    ,
  4. kia cerato ruckelt beim Fahren,
  5. cerato mit gasanlage ruckelt,
  6. landirenzo kia,
  7. kia cerato 2.0 ex lpg autogas,
  8. kia-cerato 2.0 ex forum,
  9. lpg forum kia cerato prinz,
  10. landirenzo lpg gasanlagen in kia,
  11. kia cerato 2.0 ex mit autogas erfarungen,
  12. kia mit landirenzo,
  13. LPG Kia cerato 2.0 Tankgröße
Die Seite wird geladen...

Gasverbrauch Kia Landi Renzo - Ähnliche Themen

  1. SE81 Verdampfer Landi Renzo Venturi Gasgeruch kaum Gasverbrauch aber Benzin

    SE81 Verdampfer Landi Renzo Venturi Gasgeruch kaum Gasverbrauch aber Benzin: Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...
  2. Landi Renzo Anlage im V40 BJ 2005 - Benzin- und Gasverbrauch gleichzeitig?

    Landi Renzo Anlage im V40 BJ 2005 - Benzin- und Gasverbrauch gleichzeitig?: Hallo, Hallo! Bin fröhlich im Süden Deutschlands unterwegs, hatte noch wenig Benzin im Tank und fuhr aber mit Gas: plötzlich ging der Motor aus...
  3. VAG Motor CGG 1,4 Liter 86 PS relativ hoher Gasverbrauch

    VAG Motor CGG 1,4 Liter 86 PS relativ hoher Gasverbrauch: Hallo zusammen, wir haben letzten Sommer einen Polo mit dem CGG Motor 1,4 Liter 86 PS incl. Gasanlage gebraucht gekauft. Ist ne Prins installiert...
  4. Gasverbrauch okay?

    Gasverbrauch okay?: Ich hab nun meine neuen Einstellungen meiner Bingo etwas gefahren. Vorher 14,irgendwas Liter, inakzeptabel. Nun, mit optimalem Ansprechverhalten...
  5. Kaum Gasverbrauch

    Kaum Gasverbrauch: Hallo - ist mein erster Beitrag hier, deswegen bitte gerne an richtige Stelle verschieben und/oder Verweis auf schon behandeltesThema. Habe...