Gasumschaltung

Diskutiere Gasumschaltung im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hatte vor 14-Tagen den Gastank leergefahren. Nach dem Tanken klappte die Umschaltung von Benzin auf Gas nicht mehr. Nach langen 8 Tagen...

  1. #1 fasteddy, 04.07.2009
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte vor 14-Tagen den Gastank leergefahren. Nach dem Tanken klappte die Umschaltung von Benzin auf Gas nicht mehr.
    Nach langen 8 Tagen kam ein neues Bedientteil zur Werkstatt des Vertrauens, Einbau.... Fehlanzeige....... nächster Termin für ein Durchmessen ...14 Tage.:mad:
    Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben....
    Bedienteil ausgetauscht
    Sicherungen geprüft
    Füllstandsleuchten am Bedienteil zeigen an, nur die sch..... Umschaltung geht eben nicht.
    Ich bin aus der Vorderpfalz - Neustadt/Weinstr.

    Gruß, Edmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasumschaltung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasumschaltung

Die Seite wird geladen...

Gasumschaltung - Ähnliche Themen

  1. Gasumschaltung alter Volvo 940 mit Venturi geht nicht mehr

    Gasumschaltung alter Volvo 940 mit Venturi geht nicht mehr: Servus aus dem Chiemgau, Volvo 940 Baujahr 1994, 2 Liter Motor ohne Turbo, Bosch jetronic Einspritzanlage. Venturianlage mit einfachem...
  2. Keine Gasumschaltung möglich!!

    Keine Gasumschaltung möglich!!: Hallo...ich wollte eigentlich heute morgen mit meinem Auto in den Urlaub fahren aber pustekuchen. Ausgerechnet heute will der nicht.. Ich fahre...