Gasumschaltung

Diskutiere Gasumschaltung im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hatte vor 14-Tagen den Gastank leergefahren. Nach dem Tanken klappte die Umschaltung von Benzin auf Gas nicht mehr. Nach langen 8 Tagen...

1. #1 fasteddy, 04.07.2009
    fasteddy

fasteddy AutoGasInteressierter

Hallo,

hatte vor 14-Tagen den Gastank leergefahren. Nach dem Tanken klappte die Umschaltung von Benzin auf Gas nicht mehr.
    Nach langen 8 Tagen kam ein neues Bedientteil zur Werkstatt des Vertrauens, Einbau.... Fehlanzeige....... nächster Termin für ein Durchmessen ...14 Tage.:mad:
    Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben....
    Bedienteil ausgetauscht
    Sicherungen geprüft
    Füllstandsleuchten am Bedienteil zeigen an, nur die sch..... Umschaltung geht eben nicht.
    Ich bin aus der Vorderpfalz - Neustadt/Weinstr.

Gruß, Edmar

2. Anzeige

Schau mal hier: Gasumschaltung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasumschaltung

Die Seite wird geladen...

Gasumschaltung - Ähnliche Themen

1. Keine Gasumschaltung möglich!!

Keine Gasumschaltung möglich!!: Hallo...ich wollte eigentlich heute morgen mit meinem Auto in den Urlaub fahren aber pustekuchen. Ausgerechnet heute will der nicht.. Ich fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden