Gasumrüstung in meinem Touareg "Dumbo"

Diskutiere Gasumrüstung in meinem Touareg "Dumbo" im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo aus Berlin. Ich habe vor kurzer Zeit meinen "Dumbo", einen 3,2l V6 Touareg umrüsten lassen. Leider bin ich an eine Betrügerbande geraten....

  1. #1 alexberlin, 16.05.2011
    alexberlin

    alexberlin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Berlin.

    Ich habe vor kurzer Zeit meinen "Dumbo", einen 3,2l V6 Touareg umrüsten lassen. Leider bin ich an eine Betrügerbande geraten. Die Firma existiert nicht, der Typ vom Einbau ist nicht zu erreichen. Das schlimmst an der Sache ist jedoch, dass ich keinerlei Unterlagen zu der ganzen Anlage habe.
    Ich hab echt keine Ahnung, was ich jetzt machen kann, denn ich möchte die Anlage natürlich legalisieren lassen. Ich kann nur sagen, dass ein Stakotank verbaut ist.
    Hat jemand von Euch vielleicht ne Idee, wie ich an Unterlagen komme?????

    Danke schonmal und Gruß aus Berlin...........
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 16.05.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    ich würde Fotos der Anlage posten, dann kann Dir einer der Umrüster hier sagen, was das für eine ist, und ob das Pfusch am Bau ist.

    Gruß

    Steffen


    edit: wie kann man sich so schöne Autos so umrüsten lassen?
     
  4. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Da war Geiz wiedermal Geil.

    Gib mal ein paar Infos zur Anlage. Vielleicht weiß dann jemand Rat.

    Grüße
     
Thema: Gasumrüstung in meinem Touareg "Dumbo"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touareg gasumbau

    ,
  2. touareg stag 300

    ,
  3. touareg umrüstungen

    ,
  4. touareg bilder vom gasumbau,
  5. touareg forum automat,
  6. touareg unrund,
  7. valve protector touareg,
  8. touareg forum Automatik,
  9. vw touareg lpg umrüsten,
  10. touareg umbau auf lpg,
  11. autogas automatik touareg forum,
  12. touareg auf gas umrüsten,
  13. touareg autogas
Die Seite wird geladen...

Gasumrüstung in meinem Touareg "Dumbo" - Ähnliche Themen

  1. Golf GTI Gasumrüstung

    Golf GTI Gasumrüstung: Moin an alle, weiß einer von Euch ob es eine Gasanlage nach R115 für den Golf 5 GTI mit dem Motorkennbuchstaben AXX gibt? Auf der Prins Liste ist...
  2. Renault Megane III 2.0 Gasumrüstung

    Renault Megane III 2.0 Gasumrüstung: Hallo zusammen Ich planen mir einen Renault Megane 3 als Gebrauchtwagen zu kaufen und diesen dann wie meinen jetzigen Megane 2 auf Gas...
  3. Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?

    Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?: Hallo zusammen+ guten Abend, Ich interessiere mich für einen Mazda 3 2.0 MZR und würde diesen dann gerne auf Autogas umbauen lassen, nun liest man...
  4. Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach

    Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach: Hallo zusammen, ich überlege mein Fahrzeug umrüsten zu lassen. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Tiguan 2.0 TFSI 4Motion mit 200 PS und...
  5. Gasumrüstung 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung

    Gasumrüstung 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung: Ich brauche dringend euren qualifizierten Rat! Ich habe einen Chevy Van Express! Der Motor: 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung Bj....