Gasumrüstung Cadillac SRX V8 4.6

Diskutiere Gasumrüstung Cadillac SRX V8 4.6 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen ich habe mir einen Cadillac SRX BJ 9/2004 zugelegt. Er hat die V8-Northstar Maschine drin. Diesen möchte ich gerne auf Gas...

  1. #1 bluesky, 03.08.2011
    bluesky

    bluesky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich habe mir einen Cadillac SRX BJ 9/2004 zugelegt. Er hat die V8-Northstar Maschine drin.
    Diesen möchte ich gerne auf Gas umrüsten.
    Cadillac hat diese Modelle später auch mit einer Gasanlage angeboten. Gas muss also gehen.
    Welche Anlage ist die richtige für diesen Motor.
    Bei den Tanks dachte ich an zwei Stück. Einen unter dem Wagen in der Reserveradmulde und einen hinten.
    Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hätte.

    CU und Bluesky
    Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Uwe

    Der Motor ist generell gut umzurüsten.

    Ich hab den ein paar mal mit einer Prins gemacht.

    Bluesky ;) Fliegerkollege?

    Gruß Armin
     
  4. #3 bluesky, 03.08.2011
    bluesky

    bluesky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin
    Fliegerkollege?, fast ;)
    Ich "hasse" es zu landen, also bei 4.000m die Tür auf und raus. Ich mache Fallschirmspringen.
    Wie lange dauert solch eine Umrüstung in der Regel. Ich bin täglich auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen. Momentan bewege ich mich viel im Münchner Raum.
    Aber ich habe mir Deine Homepage angeschaut, Du legst wirklich Wert auf saubere Arbeit. Mein Kompliment.
    Ich fahre lieber ein paar Kilometer (komme aus Ostfriesland) und habe eine saubere Arbeit. Ich fahre ca. 1.800 KM die Woche. Da spielen ein paar Kilometer mehr keine große Rolle mehr.

    CU Uwe
     
  5. #4 P.Nagel88, 04.08.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Oha noch so einer der aus 'nem heilen Flugzeug springt =)
    Ich mische mich mal ein und antworte mal ganz frech.
    Die umrüstung dauert zwischen zwei und vier tagen (mit zwei Tanks ist der arbeitsaufwand entsprechen größer also würd ich vier tage bei dem Wagen einkalkulieren.
    Gruß Patrick
     
  6. #5 bluesky, 06.08.2011
    bluesky

    bluesky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patrick
    Springerkollege?
    Danke, hatte mir sowas schon gedacht. Dann bleibt mir fast nichts anderes übrig als einen Umrüster in München zu suchen, welcher sich a) mit dem Cadi auskennt und b) saubere Arbeit und Erfahrung damit hat.
    Armin schrieb schon, dass er in mehrere eine Prins eingebaut hat.

    CU und bluesky Uwe
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 06.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :) Patrik hat gerade einen umgerüstet.

    In München gibt es doch 2 oder sogar etwas weiter weg 3 gute Kollegen.

    In München ist doch der Colt und der V8 Gaser (Landshut)

    Der Klaus Dollas ist in Albstadt.

    Gruß Armin
     
  9. #7 bluesky, 06.08.2011
    bluesky

    bluesky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin
    super, das ist ehrlich. Würde den gerne bei Dir umrüsten lassen, aber dann hätte ich die ganze Woche über keinen Wagen.
    Ich werden mal nach den dreien suchen.
    Danke für die Info.

    CU Uwe
     
Thema: Gasumrüstung Cadillac SRX V8 4.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cadillac srx lpg

    ,
  2. cadillac srx autogas

    ,
  3. cadillac srx gasanlage

    ,
  4. cadillac srx probleme,
  5. erfahrung cadillac srx,
  6. cadillac northstar lpg,
  7. cadillac srx gasumbau,
  8. srx autogas,
  9. Cadillac SRX 4.6 V8,
  10. cadillac srx lpg probleme,
  11. cadillac srx 4.6 v8 lpg ,
  12. cadillac srx 4.6,
  13. cadillac srx gas umrüsten,
  14. cadillacsrx gasumbau,
  15. cadillac srx forum deutschland,
  16. cadillac srx v8 northstar,
  17. cadillac srx v8 lpg,
  18. northstar 4.6 umrüstung,
  19. autogas cadillac srx,
  20. zylinderprobleme cadilac srx,
  21. northstar 4 6 gasanlage,
  22. gasanlage 4.6 v8 northstar,
  23. gasanlage cadillac srx,
  24. gasumrüstung,
  25. flüssiggasumbau cadillac srx
Die Seite wird geladen...

Gasumrüstung Cadillac SRX V8 4.6 - Ähnliche Themen

  1. Golf GTI Gasumrüstung

    Golf GTI Gasumrüstung: Moin an alle, weiß einer von Euch ob es eine Gasanlage nach R115 für den Golf 5 GTI mit dem Motorkennbuchstaben AXX gibt? Auf der Prins Liste ist...
  2. Renault Megane III 2.0 Gasumrüstung

    Renault Megane III 2.0 Gasumrüstung: Hallo zusammen Ich planen mir einen Renault Megane 3 als Gebrauchtwagen zu kaufen und diesen dann wie meinen jetzigen Megane 2 auf Gas...
  3. Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?

    Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?: Hallo zusammen+ guten Abend, Ich interessiere mich für einen Mazda 3 2.0 MZR und würde diesen dann gerne auf Autogas umbauen lassen, nun liest man...
  4. Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach

    Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach: Hallo zusammen, ich überlege mein Fahrzeug umrüsten zu lassen. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Tiguan 2.0 TFSI 4Motion mit 200 PS und...
  5. Gasumrüstung 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung

    Gasumrüstung 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung: Ich brauche dringend euren qualifizierten Rat! Ich habe einen Chevy Van Express! Der Motor: 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung Bj....